Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gerade deshalb :davinci:

@topic:

aserbaidschan - österreich

Hmmm...

Für 1/X gibts auch noch 1,73 bei betathome, bin am Überlegen, kombiniert mit den 2,10 der Piefke könnte da was hübsches draus werden, denke nicht, daß die Piefke nur halb spielen und die Türkei is wie man gesehen hat gegen uns wohl auch gegen eine motivierte deutsche Mannschaft machtlos.

Meinungen?

Spanien 1,75 in Tschechien...hmmm

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hmmm...

Für 1/X gibts auch noch 1,73 bei betathome, bin am Überlegen, kombiniert mit den 2,10 der Piefke könnte da was hübsches draus werden, denke nicht, daß die Piefke nur halb spielen und die Türkei is wie man gesehen hat gegen uns wohl auch gegen eine motivierte deutsche Mannschaft machtlos.

Meinungen?

Spanien 1,75 in Tschechien...hmmm

Also bei Österreich würd ich aufs X tippen. 1/x sicher keine schlechte Wahl. Bei den Deutschen würd ich abwarten wer aufläuft. Ein Özil z.B können sie nicht so leicht ersetzen. Und beides in Kombi find ich "an Blödsinn" :clever:

Spanien Quote find ich auch cool, Problem nur das sie schon fix erster sind und Iniesta und Cesh ausfallen. Aber die haben so eine Breite im Kader, das es gegen die Tschechen reichen muss. Zudem hab ich die Tschechen vor nicht all zu langer Zeit in Norwegen gesehen (3:0), und dass war mal gar nix wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

07.10.11 18:00 EM Q Aserbaidschan : Österreich 2 2,00

07.10.11 18:15 EM Q Finnland : Schweden 2 1,50

07.10.11 20:30 EM Q Türkei : Deutschland 2 2,00

07.10.11 20:45 EM Q Wales : Schweiz 2 1,65

07.10.11 21:00 EM Q Montenegro : England 2 1,65

10 Euro gesetzt bei ner Quote von 16,34! xD

Hatte zufällig noch 10 Euro auf dem Tipp3-Account.

lg

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nadann, österreich liegt ja schon mal ganz gut ;)

black wings@vsv: 2,35

medvescak@Salzburg nach 6o draw oder medvescak 5,25

und fehervar vs Olimpija: draw nach 60 @4,50

KAC caps ist mit all den verletzten und gesperrten zu unberechenbar. und jesenice znojmo per se no value. auc wenn ich auf jese setzen würde, wenn ich müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nadann, österreich liegt ja schon mal ganz gut ;)

black wings@vsv: 2,35 yay.

medvescak@Salzburg nach 6o draw oder medvescak 5,25, 2:4 nach 50 minuten und dann....

und fehervar vs Olimpija: draw nach 60 @4,50 meh

KAC caps ist mit all den verletzten und gesperrten zu unberechenbar. -doppel-meh und jesenice znojmo per se no value. auch wenn ich auf jese setzen würde, wenn ich müsste. und dreifach-meh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.