Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

Postinho

Nein, Gott sei Dank nicht. Habe 5 € gesetzt, war auch mein letztes Guthaben :augenbrauen:

Die Over 2,5 Wetten scheinen bei mir in letzter Zeit immer aufzugehen :) Heute gleich wieder:

1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart / Over 2,5

St Pölten - FC Blau-Weiss Linz / Over 2,5

Alemannia Aachen - FSV Frankfurt / Over 2,5

Erzgebirge Aue - Hansa Rostock / Over 2,5

@ 12,97

____________________________________

Bursaspor - Genclerbirligi / Over 2,5

1. FC Nürnberg - Mainz / Over 2,5

Inter Mailand - Neapel / Over 2,5

Osasuna - Mallorca / Over 2,5

FK Austria Wien - FC Salzburg / Over 2,5

SK Sturm Graz - SV Ried / Over 2,5

@ 50,25

sehr gut, sonst hätt ich dir jetzt in den allerwertesten treten müssen :busserl:

jetzt mal ganz ehrlich, wie oft gehen dir solche kombis auf?

da muss ja alles glück der welt zusammenkommen, dass da schlussendlich ein plus rausschaut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

fürs wochenende derweil:

man city @ 1,60 ; 6/10

chelsea @ 1,55 ; 8/10

hab da eine verständnisfrage zur systemwette: auf bwin gibts nette hilfebuttons und wenn ich bei system 2/3 draufklicke kommt folgender text:

"System 2/3 (3 Wetten)

Bei einem System 2/3 geben Sie drei Tipps ab, aus denen drei 2er-Kombis gebildet werden. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie etwas gewinnen – die Gewinnhöhe hängt von der Anzahl der richtigen Tipps ab."

wenn ich nun 3 tipps habe A, B und C werden, wie oben beschrieben, daraus drei 2er-kombis gebildet. sprich: AB, AC und BC. davon müssen nun zwei richtig sein. sprich es müssen eh alle mannschaften gewinnen. mein gewinn - so wirds mir angezeigt - wäre bei dieser systemwette allerdings höher als bei einer reinen 3er kombi mit dem selben tipps. wieso bietet bwin also diese art der wette an? bzw habe ich irgendwo einen denkfehler? habe bis dato eigentlich gedacht, dass system 2/3 bedeutet: ich tippe 3 spiele und eines kann mir davon umfallen und dennoch bekomme ich geld. oder habe ich den hilfetext einfach nur falsch verstanden??

bearbeitet von asbo_drinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fürs wochenende derweil:

man city @ 1,60 ; 6/10

chelsea @ 1,55 ; 8/10

hab da eine verständnisfrage zur systemwette: auf bwin gibts nette hilfebuttons und wenn ich bei system 2/3 draufklicke kommt folgender text:

"System 2/3 (3 Wetten)

Bei einem System 2/3 geben Sie drei Tipps ab, aus denen drei 2er-Kombis gebildet werden. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie etwas gewinnen – die Gewinnhöhe hängt von der Anzahl der richtigen Tipps ab."

wenn ich nun 3 tipps habe A, B und C werden, wie oben beschrieben, daraus drei 2er-kombis gebildet. sprich: AB, AC und BC. davon müssen nun zwei richtig sein. sprich es müssen eh alle mannschaften gewinnen. mein gewinn - so wirds mir angezeigt - wäre bei dieser systemwette allerdings höher als bei einer reinen 3er kombi mit dem selben tipps. wieso bietet bwin also diese art der wette an? bzw habe ich irgendwo einen denkfehler? habe bis dato eigentlich gedacht, dass system 2/3 bedeutet: ich tippe 3 spiele und eines kann mir davon umfallen und dennoch bekomme ich geld. oder habe ich den hilfetext einfach nur falsch verstanden??

jap hast du falsch verstanden.

bei system 2/3 wie schon gesagt werden für normal 3 wetten abgeschlossen - eben AB, AC, BC.

dir müssen zwei tipps aufgehen, also A und B oder A und C oder B und C.

sprich A und B gewinnen und C verliert geht dir der tipp AB zwar auf, aber AC und BC eben nicht, weil ja C verloren hat.

gewinnen alle 3, dann gehen dir auch alle tipps (AB, AC, BC) auf, gewinnt jedoch nur 1 team, dann gehen alle wetten verloren.

geldtechnisch hast du dich ebenso verhaut, weil bei bwin bei der geldeingabe steht "Einsatz pro Wette", sprich wenn du 10€ reinschreibst, wettest du eigentlich mit 30€

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn ich nun 3 tipps habe A, B und C werden, wie oben beschrieben, daraus drei 2er-kombis gebildet. sprich: AB, AC und BC. davon müssen nun zwei richtig sein. sprich es müssen eh alle mannschaften gewinnen. mein gewinn - so wirds mir angezeigt - wäre bei dieser systemwette allerdings höher als bei einer reinen 3er kombi mit dem selben tipps. wieso bietet bwin also diese art der wette an? bzw habe ich irgendwo einen denkfehler? habe bis dato eigentlich gedacht, dass system 2/3 bedeutet: ich tippe 3 spiele und eines kann mir davon umfallen und dennoch bekomme ich geld. oder habe ich den hilfetext einfach nur falsch verstanden??

Jo, hast falsch verstanden. Es müssen mindestens 2 von deinen 3 Tipps (A,B,C) richtig sein. Sagen wir mal, dass du B und C richtig tippst, A aber falsch. Die Kombis AB und AC fallen damit weg. Du bekommst nur den Gewinn aus der Kombination BC. Sind alle drei Tipps richtig bekommst du die Gewinne von allen 3 Kombinationen.

edit: zu langsam...

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beachte aber, dass wenn du ohne banken spielst, die einzelnen quoten immer über 1.75 sein sollten bzw die zwei kombinierten (AB, AC, BC) immer über 3 sein sollten.

weil wenn du jetzt A mit einer quote von 1.5, B mit 1.8 und C mit 2 hast dann kann dir folgendes passieren:

du wettest mit 30€, sprich für jede mögliche kombi 10€.

A und B gehen auf, C jedoch nicht: also quote A 1.5 x quote B 1.8 = gesamtquote 2.7 -> bei 10€ einsatz ein gewinn von 27€, jedoch hast du ja gesamt 30€ gesetzt.

also trotz eigentlichem gewinn der wette 3€ verloren!

gehen dir jedoch B und C auf, A aber nicht, dann haben wir folgendes szenario: quote B 1.8 x quote C 2 = gesamtquote 3.6 (also über der zuvor angesprochenen 3er quote) -> bei 10€ einsatz ein gewinn von 36€, minus den gesamt gesetzten 30€, ein reingewinn von 6€.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DANKE SVENTO DU GEILE SAU :allaaah:

2 Tore davon in der Nachspielzeit, so viel Glück musst mal haben :)

nicht schlecht!

allerdings bei hansa zur zeit auf over zu setzen ist ziemlich optimistisch

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jetzt mal ganz ehrlich, wie oft gehen dir solche kombis auf?

da muss ja alles glück der welt zusammenkommen, dass da schlussendlich ein plus rausschaut oder?

Naja, hab erst seit Kurzem mit dem Over 2,5 Kombinationswetten angefangen und von 6 hatte ich gleich 4 richtig bis jetzt.

Im Plus bin ich noch lange nicht, weil bei den Ergebniswetten oder Handicapswetten verliere ich fast so gut wie immer, deswegen lass ich es lieber sein.

In letzter Zeit ist mir auf Livescore.com aufgefallen, dass in Europa ziemlich viele Tore fallen (außer französiche Liga). Mal schauen wie's läuft.

nicht schlecht!

allerdings bei hansa zur zeit auf over zu setzen ist ziemlich optimistisch

Ja ich weiß, aber bei der Quote musste ich einfach zuschlagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melzer @ 1.83 | 7/10 :nein:

Troicki @ 1.73 | 6/10 :nein:

Troicki + 1,5

Tipsarevic @ 1.75 | 6/10 :nein:

Edit: Skispringen is ja morgen auch.

T.Morgenstern - T. Hilde

Admira gw. nicht zu 0 @ 1.80 | 7/10 :super:

M.Hayboeck - R. Koudelka @ 1.75 | 5/10 :nein:

G. Schlierenzauer - S. Freund

kein Tie-Break im 1. Satz (Troicki-Baghdatis) @ 1.95 | 5/10 :super:

D. Ito - M. Fettner @ 2.10 | 6/10 :nein:

Hayboeck verhaut in beiden Durchgängen die Landung :facepalm:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Young, D +5.5 - Murray, A 2-6 0-6

5/10 | 1.72

Knappe Geschichte. :davinci:

Tennessee Titans +7.5 @ Cleveland Browns 31-13

Minnesota Vikings +6 @ Kansas City Chiefs 17-22

8/10 | 1.82

New Orleans Saints @ Jacksonville Jaguars 23-10

Atlanta Falcons @ Seattle Seahawks 30-28

7/10 | 1.83

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.