Tradition zu Silvester?


Campione

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Bei Freunden bis ca 00:30 dann in die Innenstadt und Party. Dieses Jahr geht's ( wie letztes Jahr) in den Voga, dann geht's so zwischen 5-6 zu einer afterhour bei irgendwem. Wie immer :love:

Innenstadt ja dieses Jahr mit Zugangskontrollen auf Feuerwerkskörper, Waffen & soweit ich weiß sogar Alkohol .. was da für eine Sammlung zusammenkommen wird & vor allem welcher Stau da entstehen könnte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Innenstadt ja dieses Jahr mit Zugangskontrollen auf Feuerwerkskörper, Waffen & soweit ich weiß sogar Alkohol .. was da für eine Sammlung zusammenkommen wird & vor allem welcher Stau da entstehen könnte ..

Was genau heißt das?

Ich darf mit meinen 17 Jahren jetzt keine Böller mit mir rumtragen, bzw Alkohol?

Böller würde ich sowieso zu keinen Menschenmengen mitnehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

gefährlich wirds zu silvester bei mir wenn die sekt sauferei beginnt. von 00:05-ca. 02:00 bin ich meistens ned ansprechbar. wenn die heikle phase überstanden ist, dann kann die mission rausch nummero 2 (oder wenns bereits am 31. verfrüht los geht nummer 3) beginnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Was genau heißt das?

Ich darf mit meinen 17 Jahren jetzt keine Böller mit mir rumtragen, bzw Alkohol?

Böller würde ich sowieso zu keinen Menschenmengen mitnehmen. :davinci:

Keine Garantie für die folgenden Angaben, ich weiß nur was ich von Kollegen habe (Hätte ich eigentlich auch sollen, bin aber nicht so ganz fit.):

Sämtliche Feuerwerkskörper jeglicher Art müssen am Eingang abgegeben werden, selbiges gilt für Waffen.

Das mit dem Alkohol vermute ich nur, da es bei Veranstaltungen der Stadt Wien bis jetzt meistens so war.

Wie gesagt, alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Garantie für die folgenden Angaben, ich weiß nur was ich von Kollegen habe (Hätte ich eigentlich auch sollen, bin aber nicht so ganz fit.):

Sämtliche Feuerwerkskörper jeglicher Art müssen am Eingang abgegeben werden, selbiges gilt für Waffen.

Das mit dem Alkohol vermute ich nur, da es bei Veranstaltungen der Stadt Wien bis jetzt meistens so war.

Wie gesagt, alle Angaben ohne Gewähr. ;)

wie stellt man sich das vor? hunderttausend oder mehr leute wie bei an fußballmatch durchsackeln? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Seit Jahren das erste mal fad zuhause sitzen, ehrlich gesagt kann ich Silvester nicht leiden, dieser Zwang und dieses "Heute is Silvester da MUSS man fröhlich sein, saufen und Party machen" geht mir am Nerv :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

silvester ist dermaßen überbewertet, lauter vollidioten unterwegs. ich werd mich wie jedes jahr bemühen, schnellstmöglich vollfett zu sein und diesen zustand möglichst lange zu halten. begonnen wird dieses jahr damit daheim und dann wirds uns irgendwann in die stadt ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

wie stellt man sich das vor? hunderttausend oder mehr leute wie bei an fußballmatch durchsackeln? :glubsch:

Da muss ich leider passen, wie genau sie das vorhaben weiß ich nicht.

Nehm' aber an dass sie es so versuchen wollen wie bei einem Fußballmatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.