Adriano will zu Milan


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

"Ich weiß dass ich Parma und Inter gehöre aber eines Tages würde ich gerne bei Milan spielen. Die Rossoneri beeindrucken mich schon immer und man weiß ja nie was in einigen Jahren sein wird", so der Brasilianer in der italienischen TV-Sendung "Controcampo".

Tja, damit wird Adriano einige Sympathien der Interisti verloren haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Wenn ich mich recht entsinne hat Adriano noch Vertrag bis 2006.

Vorher läuft das sicher eh nix.

Außerdem denk ich das es durch die vielen Argentinier + Coach bei Inter nicht gerade angenehm ist für einen Brasilianer bei Inter.

Deswegen haben wir vielleicht auch Kaka nicht bekommen.

Ich hoffe das Cuper hier bald ein bissl umdenkt.

Und wenn Adriano erstmal Stammspielr bei Inter ist, dann wird er es sich sehr genau überlegen ob er zu Milan geht wo er mit Pippo und Sheva mindestens 2 gleichstarke Spielr vor sich hat.

Bei Inter hat er einfach die besten Chancen im nächsten Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es geht mir ja nur um die Aussage, die sicher ein schwerer Fehler war. Man stelle sich vor Axel Lawaree unterschreibt bei Rapid und sagt er will eines Tages bei der Austria spielen :laugh: (bzw. für dich Interisti, ersetze Rapid und Austria durch Schalke und Dortmund ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber wenn er das erste Siegtor für Inter schießt dann ist das wieder vergessen :super::D

Ich denke bei den Inter Fans sicher nicht...

Also ich denke das geht nicht so einfach weg, auch wenn der Spieler ein Denkmal sein sollte, siehe Herzog und der hat sich nur a bissl verplappert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Es wäre einfach genial, wenn Adriano zu Milan wechseln würde.

Er ist jung und schon sowas von Torgefährlich ... aus dem jungen kann nurnoch ein Weltklasse Spieler werden.

Ich Persönlich hätte auch nichts gegen einen Wechsel von Gilardino, er würde uns als Inzaghi Nachfolger wirklich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Gilardino soll erstmal in meinem Fantacalcio Team so auftrumpfen wie es Adriano letzte Saison tat :D

Gilardino ist zweifellos ein großes Talent aber nicht zu vegleichen mit Adriano, welcher wirklich auf dem Sprung ist zur Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast du Recht mit Adriano, er hat den großen Sprung zur Weltklasse schon mit 20 geschafft, aber die beiden kann man sehr wohl vergleichen.

Gilardino wird den Sprung bald auch schaffen.

Ich hoffe, dass der AC Parma Gilardino mehr Chancen zum Spielen gibt, sonst wäre es zwingend nötig ihn an z.B. Empoli oder auch Lecce auszuleihen.

Denn der Junge hat ne Menge drauf, siehe nur das Spiel gegen Wales ( U21 ) !!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich hoffe, dass der AC Parma Gilardino mehr Chancen zum Spielen gibt

Spätestens nächstes Jahr wenn Adriano wieder bei Inter ist wird er genug Spielpraxis bekommen :D

Nein denke dass er dieses Jahr schon genug Chancen bekommen wird.

Dann muss er sich aber auch in der ersten Elf festbeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich Persönlich hätte auch nichts gegen einen Wechsel von Gilardino

Wie wärs wenn ihr noch Frey, Bonera und Ferrari nehmt und uns Costacurta, Ambrosini und Brocchi gebt? Wäre doch ein netter Tausch à la Stefano Tanzi oder? :kotz:

Wenn Adriano schon geht soll wenigstens Gila bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.