SK Rapid Wien - Austria Salzburg


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also ich bin 100%ig dabei. hab mich auch schon für die zugfahrt angemeldet...

mein tipp: 2:1 für salzburg.

weil es mit dem aufwärtstrend weiter geht...

tore: amoah. eder, bzw. ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tippe auf ein 2:0 sieg wir werden es auch ohne steffen schon schaffen obwohl es sicher ein schweres match für beide wird.

Tore Ivanschitz und Wallner

:support: Forza Heimsieg

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denk, uns erwartet auf jeden fall eine brisante partie. wichtig wird sein, dass die mannschaft kein frühes tor kassiert und so lange wie möglich die partie offen hält. ein ev. glückliches tor in der schlussphase für uns und alles wäre perfekt.

ich erhoffe mir aber auch interessante darbietungen von seiten der fans. und da wurde man in den letzten begegnungen mit den grün-weißen eher selten enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bin mal gespannt was die Salzburger auf die Beine stellen, mit dem Zug zu kommen, ist schonmal der 1. Schritt := .

Salzburg lieferte bisher den besten Auftritt im Hanappi unter allen BL-Vereinen (vom FAK abgesehen), daran wird sich auch nichts ändern. Ich denke, dass sie sich auch diesesmal wieder stark präsentiern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es wird ein sicherer Sieg für Rapid, da Salzburg das Spiel mit 9 Mann beeenden wird.

Winklhofer und Laessig werden das Spiel vorzeitig beenden dürfen und Rapid wird mit 10 Mann (weil wir den 5ten Schwerverletzten nicht mehr ersetzen können) 3:2 gewinnen.

Ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich könnte mir vorstellen, daß es mehrere Karten geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja auf gegen die treter aus salzburg, wobei es außer dem gak udn sturm eh keine manschaften in österreich gibt , die nicht andauernd herumholzen

aja an winklhofer,suazo,lässig und co ivanschitz hat die nummer 8, nicht vergessen nummer 8, damit ihr eure energien nicht unbegründet verschwenden müsst

bin schon froh wenn der schiri mal foul pfeift bei der ersten rotgrätsche

rapid-salzburg 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

An die Rapidler: Jede Mannschaft in Österreich "holzt" außer der FAK. Du musst als spielerisch schwache Mannschaft so spielen, sonst hast du keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.