Liebe Veilchen!


cockney

Recommended Posts

  • 11 months later...

Für mich heute ein Tag des Trauers, aber dafür wünsche ich mir, dass alle Veilchen ein frohes Weihnachtsfest mit ihren Liebsten verbringen.

Ist leider keine Selbstverständlichkeit.

Spoiler

Mutter heute Nacht verstorben. Bitte keine Beileidswünsche. War ein Scheißjahr. Umso mehr alles gute für alle anderen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
V.I.P.

Da ich materielle Geschenke nicht so toll (und in der Menge dann etwas kostspielig) finde wünsche ich euch Glück, Gesundheit und das man euch den nötigen Respekt entgegenbringt so das es nicht nur kurzzeitig ein schönes Weihnachtsfest mit tollen Geschenken ist sondern etwas über das ihr euch viel länger freuen könnt.

Wenn vorallem der 3. Wunsch so beherzigt und weitergegeben wird können wir echt viel erreichen. 

Auch wenn ich am Anfang ein recht ein Rüpel war glaub ich haben die letzten Tage durchaus gezeigt das es auch anders geht. Wenn man wie ich grad mitten im verarbeiten eines Schicksalschlag und dem resultierenden Stress ist merkt man oft garnicht wie seltsam man sich verhält bis das ganze etwas nachlässt. Und ja in manchen Fällen wird ma halt immer noch die Hutschnur hoch gehen, ganz vermeiden wird sich das nie lassen. 

Den ein oder anderen hab ichs öffentlich gesagt anderen per PN, wieder anderen sei es hier nochmal gesagt das ewige gezanke und gegenseitige zur Weißglut treiben bringt doch alles nix ausser noch mehr Stress,... Als würd uns unsere Gesellschaft nicht eh schon genug davon geben. 

Man kann man auch etwas Empathie spielen lassen und einen Standpunkt aus der Sicht des anderen mal akzeptieren ohne das man selbst so handeln würde. Umgekehrt kann man auch mal ein z.B. "damals wars einfach richtig und wichtig, mit der Erfahrung von heute halt Sau blöd" raushauen um dem Gegenüber zu zeigen das men ja ned stur auf dem Standpunkt bleibt. Wenns wirklich nimmer geht ist auch ein gegenseitiges "Agree to disagree" ein gemeinsamer Nenner, bevors eskaliert. 

Kurz um ich wünsch euch alles liebe und uns a besseres Auskommen. 

Forza Viola

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.