Liebe Veilchen!


cockney

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Stunden:

Happy Hanukkah ?? 

Je suis Austria Wien 

BusZero schrieb am 24.12.2019 um 12:40 :

Wünscheallen schöne Feiertage und eine groß aufspielende Austria.

Außer die dauerraunzer JCs und die zerstörer Kartoffel Nazis seids alles leiwande Burschen (evtl. auch Mädels weiss ich aber nicht)

Du bist noch immer fett wie beim Cup gegen Wattens 

Fanatischer_Thomas schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem ich gestern viele Bieri hatte wünsche ich dem ASB heute gesegnete Tage und auf tolle Spiele in 2020 und Bieri bis es nicht mehr geht xD

 

Nein Vorsatz für das Jahr ist wieder mehr mit euch uu schreiben.

 

Alles klar Huji 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.