Kasachstan und Kirgisistan


LarsUlrich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eine allgemeine frage hab ich noch:

es ist so, dass wir einen zwischenstopp in istanbul machen werden und dort eine wartezeit von 1std20 bzw. 2std 10 haben werden. ist das ausreichend? mir kommt es nämlich recht wenig vor, an eine mögliche verspätung will ich da gar nicht denken. und wie sieht das genau aus mim einchecken? muss da neu eingecheckt werden? wird das gepäck gleich ins andere flugzeug transferiert? gilt das auch für eine 6 bzw 7 stündige wartezeit (das wäre die alternative)?

ein ticket sollte es sein, aber nicht nur wegen gepäck durchchecken, sondern einfach aus sicherheitsgründen. wenn dir die fluglinie ein ticket mit einer gewissen umsteigezeit anbietet, dann ist es nicht mehr deine schuld, wenn es sich nicht ausgeht. genauso, wenn vielleicht der erste flug gänzlich ausfällt (kann ja auch passieren). sobald es zwei verschiedene tickets sind, gibt's diesen zusammenhang nicht mehr, dann stehst du blöd da. im normalfall bucht man aber eh immer die ganze strecke, ist ja meist auch günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja is es noch "ein ticket" bei einer mehrstündigen wartezeit in istanbul?

Hast Du pro Flug je einen Zettel mit einer eigenen Ticketnummer? Dann sind es zwei Tickets.

Ein Zettel mit beiden Teilflügen mit einer Ticketnummer = ein Ticket, dann ist die Wartezeit wurst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird dieses WE gebucht, das heißt wenns dieselbe ticketnummer ist, brauch ich mich in istanbul net ums gepäck kümmern auch wenn ich bei einer mehrstündigen wartezeit dazwischen den flughafen verlassen sollte

Bei Einchecken einfach fragen, ob man das Gepäck bis zum Zielort durchchecken kann. Wenn ja, sollte es kein Problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
ASB-Legende

Ich begebe mich im Oktober nach Nursultan für ein verlängertes Wochenende. Ich zahle unverhältnismäßig viel dafür, aber ich bin schon ziemlich heiß auf das Abenteuer.

Geflogen wird mit wizz :kotz: von Budapest aus. Ich erwarte das Schlimmste, aber das gehört dazu :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
Kiwi_Bob schrieb am 19.6.2019 um 19:41 :

Ich begebe mich im Oktober nach Nursultan für ein verlängertes Wochenende. Ich zahle unverhältnismäßig viel dafür, aber ich bin schon ziemlich heiß auf das Abenteuer.

Geflogen wird mit wizz :kotz: von Budapest aus. Ich erwarte das Schlimmste, aber das gehört dazu :D 

Sehr futuristische Stadt, ich mochte Almaty mehr :D

 

edit: lustig, was für naive fragen ich in meiner anfangszeit des reisens gestellt habe :v:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.