suche fanaticsschal


Durststrecke48

Recommended Posts

hart aber herzlich

ich hätte zwar 3 glaub aber nicht das ich sie dir verkaufe bzw. du mir ein angebot machst bei dem ich schwach werde!

1. Fanatiker 1. Fc Köln/rot-weiß(hinten:scheiß düsseldorf)

glaube der ist schon über 15 jahre alt!!!!(seide)

2. Hansafanatics/blau-weiß mit roter schrift(seide)

noch aus ddr zeiten also auch schon an die 15 jahre alt

3. St.Gallen Fanatics Graubünden/gelb-rot(wolle)

ziemlich neu vor 2 jahren getauscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

jezek bei an red army schal werst nicht schwach oder :schluchz: ansonsten hätt ich noch

fc kärnten

dinamo zagreb

verrückte köpfe :kotz::D

mein lieber bub!

willst mich verarschen???? ich biete dir da raritäten an und du willst mir irgendwelche stangenware dafür geben?

schwach würde ich vielleicht bei einem orginal austria klagenfurt trikot anfang der 80iger werden! dafür würd ich dir alle drei schals geben!!!

und noch einen wacker-schal von 93/94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

jezek bei an red army schal werst nicht schwach oder :schluchz:  ansonsten hätt ich noch

fc kärnten

dinamo zagreb

verrückte köpfe :kotz:  :D

Mein lieber bub!

willst mich leicht verarschen???

ich biete dir hier raritäten an wo es meiner meinung nach keine 200 stück mehr gibt,und du wilst mir dafür stangenware geben die ich in jedem onlinshop um 8,7 kaufen kann wenn ich sie wollte??????????

bei einem orginalen austria klagenfurt trikot saison 82/83 oder 83/84 würde ich schwach werden und ich würde dir alle drei schals dafür geben plus einen wacker innsbruck schal nach wahl!

leide kannst du aber sowas nicht auftreiben also vergiß es!

durch die sammelleidenschaft von mir und meinem vater hab ich mittlerweile sicher an die 100 verschiedene schals der letzten 25-30 jahre angehäuft! viele davon sind wirkliche raritäten und ich würde sie nur für wirklich sehr sehr gute tauschobjekte hergeben!!!

ups da kam eine errormeldung und ich hab den beitrag nochmal so ähnlich geschrieben! jaja scheiße sorry!!!

asb läßt zu wünschen überig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.