Joko & Klaas


Coops

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich finds von folge zu folge schlechter

+1

Ich finde das nur noch tief. Wenn man nur mit einem menschlichen Walross mit nacktem Hintern und einem komplett nacktem dicken Mann aufwarten kann, dann spricht das nicht für die Kreativität der Verantwortlichen.

Das neue Format "Mein bester Feind" fand ich ganz gelungen, vor allem weil ich den "Ja-Sager"n gar nichts abgewinnen konnte. Die Herausforderungen waren alles andere als einfallsreich und lustig, da war "Wenn ich Sie wäre..." von damals um Welten besser.

Ich bin gespannt, ob sie es schaffen, in Zukunft ohne "Schocker" am Ende zu punkten, ansonsten ist Circus Halligalli für mich kein Thema mehr.

Achja, nichtsdestotrotz: Lena :love:

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.