Eli Gutman zu RB Salzburg?


RBS-No1

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich will Scolari!!!!1111einself :heul:

Nein, mal im ernst. Wenn man sich dessen Vereinsliste anschaut, dann sollte man froh sein, dass der max. zwei Jahre bleibt. Und kennen tue ich den überhaupt nicht. Auch seine Erfolge sprechen nicht gerade für ihn. Da sollte man doch lieber bei Stevens bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich würde wirklich lieber huub behalten. ich hab lieber was ich kenne, als, dass ich etwas neues nur dem neuen wegen nehme. stevens ist unser erfolgsgarant. man mag von ihm halten was man will, aber seine erfolge sprechen für sich. gut, wir hatten einen seuchenherbst, aber biite mal schaun wo wir stehen: platz 3 punktgleich mim 2. cup sind wir raus aber auch schon gewöhnt. und dass die super el saison nicht wiederholt werden kann, war zumindeswt mir klar. vlt hatte man sich schnellere erfolge von alan und bogho erwartet. aber die ganze manschaft (inklusive unserem "prunkstück" der abwehr) spielte nicht so wie sie kann.

trotzdem 2 remis gegen juve geholt. posen zuhause war ein bisschen unglücklich und auswärts gelinde gesagt scheiße. im endeffekt vertraue ich huub insofern, dass er uns die diesjährige meisterschaft holt und wir, sollte er bleiben, nächstes jahr auch wieder ansprechend international auftreten werde. woher ich das glaube zu wissen? ich weiß es nicht aber ich vertraue huub, welcher bei mir seit letztem jahr enromen kredit hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:schluchz: traurig aber wahr ...

edit: ich denke das sinnvollste wär mit stevens jetzt bis zum sommer weiterzumachen und danach dem niko kovac die chance geben. würd für mich am meisten sinn machen - dann könnten alle ihr gesicht wahren ... sofern nicht der fink wieder zu uns zurück möchte. :augenbrauen:

Klar, Trainer tauschen vor internationalen Bewerbsspielen hat immer Glück gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Man hätte diesen hundsgemeinen Proleten aus Sittard gleich nach der Janko Geschichte an die Luft setzen müssen (No One is Bigger than the Team).

Red Bull und Huub passt nicht zusammen - jeder weitere Tag ist ein verlorener Tag ...

Ich würde Kovac bevorzugen, aber wenn sich durch Gutman dieser Stevens endlich schleicht, dann solls mir auch Recht sein.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man hätte diesen hundsgemeinen Proleten aus Sittard gleich nach der Janko Geschichte an die Luft setzen müssen (No One is Bigger than the Team).

Red Bull und Huub passt nicht zusammen - jeder weitere Tag ist ein verlorener Tag ...

Ich würde Kovac bevorzugen, aber wenn sich durch Gutman dieser Stevens endlich schleicht, dann solls mir auch Recht sein.

kaum zu glauben, aber wir sind (fast) einer meinung. red bull und der cholerische, fast schon rufschädigende stevens passen nicht wirklich zusammen.

vielleicht geht ja in den nächsten wochen alles ganz schnell: gutman wird schon im winter kommen, als entschädigung für hapoel überlässt man ihnen vonlanthen. seine beiden lieblingsspieler douglas und zahavi darf er mitbringen und falls hapoel bedarf an einem verteidiger hat kann man ja womöglich auch mit afolabi einen deal machen. dort hätte er mit seinem freund und nationalteamkollegen enyama auch gleich einen ansprechpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kaum zu glauben, aber wir sind (fast) einer meinung. red bull und der cholerische, fast schon rufschädigende stevens passen nicht wirklich zusammen.

vielleicht geht ja in den nächsten wochen alles ganz schnell: gutman wird schon im winter kommen, als entschädigung für hapoel überlässt man ihnen vonlanthen. seine beiden lieblingsspieler douglas und zahavi darf er mitbringen und falls hapoel bedarf an einem verteidiger hat kann man ja womöglich auch mit afolabi einen deal machen. dort hätte er mit seinem freund und nationalteamkollegen enyama auch gleich einen ansprechpartner.

:clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man hätte diesen hundsgemeinen Proleten aus Sittard gleich nach der Janko Geschichte an die Luft setzen müssen (No One is Bigger than the Team).

Red Bull und Huub passt nicht zusammen - jeder weitere Tag ist ein verlorener Tag ...

Ich würde Kovac bevorzugen, aber wenn sich durch Gutman dieser Stevens endlich schleicht, dann solls mir auch Recht sein.

Nur weil Janko sofort zum Kurier gerannt ist und sich ausgeheult hat, muss es noch lange nicht so gewesen sein. Ich bezweifel diese Geschichte heute zwar etwas weniger als damals, aber trotzdem wäre ich in dieser Hinsicht vorsichtig. Trotzdem hast du in gewisser Hinsicht recht. Stevens ist schlichtweg nicht mehr tragbar, alleine der Umgang mit den Medien sollte ihn disqualifizieren, v.a. da man genau das als Hauptgrund für die Trennung von Adriaanse angeführt hat, ob Vorwand oder nicht, der in dieser Hinsicht weitaus professioneller agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Nur weil Janko sofort zum Kurier gerannt ist und sich ausgeheult hat, muss es noch lange nicht so gewesen sein. Ich bezweifel diese Geschichte heute zwar etwas weniger als damals, aber trotzdem wäre ich in dieser Hinsicht vorsichtig.

Die Kenntnis, dass Janko ein eloquenter Junge ist, der sich in Salzburg wohl gefühlt hat und ohne Stevens noch in Salzburg spielen würde, habe ich nicht aus dem Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Kenntnis, dass Janko ein eloquenter Junge ist, der sich in Salzburg wohl gefühlt hat und ohne Stevens noch in Salzburg spielen würde, habe ich nicht aus dem Kurier.

Und was genau bringt diese sinnlose hätti-wari Diskussion? Ich kann Janko nicht wirklich leiden, du vergötterst ihn --> Wir werden auf keinen grünen Zweig kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Und was genau bringt diese sinnlose hätti-wari Diskussion? Ich kann Janko nicht wirklich leiden, du vergötterst ihn --> Wir werden auf keinen grünen Zweig kommen.

Streich mal den Namen Janko, denn ob Janko oder ein anderer ist mir egal.

Ein Chef, der einen guten Mitarbeiter aufgrund persönlicher Differenzen rausmobbt, hat sich mMn selbst gefeuert. Ich weiss, dass dies blümchenweltmäßig ist, da es in der harten Realität oft vorkommt ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Chef, der einen guten Mitarbeiter aufgrund persönlicher Differenzen rausmobbt, hat sich mMn selbst gefeuert. Ich weiss, dass dies blümchenweltmäßig ist, da es in der harten Realität oft vorkommt ...

Ein Mitarbeiter der sich nicht profimässig verhält (nicht richtig aufwärmt, herummotzt, gewisse anweisungen eben nicht befolgt) der sitzt eben auf dem kürzeren Ast. Das hat nichts mit Mobbing zu tun sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Mitarbeiter der sich nicht profimässig verhält (nicht richtig aufwärmt, herummotzt, gewisse anweisungen eben nicht befolgt) der sitzt eben auf dem kürzeren Ast. Das hat nichts mit Mobbing zu tun sag ich mal.

Und eben das predige ich seit diesem Frühjahr im Fall Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.