Eli Gutman zu RB Salzburg?


RBS-No1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Laut Haaretz-Gerücht könnte Eli Gutmann von Hapoel nächstes Jahr neuer Salzburg-Trainer werden. :wos?:

Why not?

http://www.haaretz.com/print-edition/sports/hapoel-tel-aviv-deals-da-silva-to-red-bull-1.331547

Ich würds begrüßen. Er würde ins Konzept passen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

was auch immer drann ist, dieses ewige trainer wechseln ist das duemmste, selbst ein schinkels wuerd wahrscheinlich in 6 Jahren mehr zusammenbringen als staendig neue Trainer - Co Adrianse, Stevens des sind schon keine schlechten trainer, gut ding braucht weile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da
+' timestamp='1292807621' post='3554627']

was auch immer drann ist, dieses ewige trainer wechseln ist das duemmste, selbst ein schinkels wuerd wahrscheinlich in 6 Jahren mehr zusammenbringen als staendig neue Trainer - Co Adrianse, Stevens des sind schon keine schlechten trainer, gut ding braucht weile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der hat erst vor einem monat in einem interview mit der BIld gesagt, er würde sehr gerne trainer in Deutschland oder Österreich werden, er spricht u.a. deutsch.

wenn, dann sollte man aber im winter wechseln, sonst hat man schon wieder das problem, mit einer neuen mannschaft in die CL-quali zu gehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aso? In welches Konzept?

hmm.. gutman ist sicher ein guter trainer - aber ich kenne ohn jetzt viel zu wenig, um das genau beurteilen zu können. was mir aber aufgefallen ist, dass er einen modernen fußball, schnell und beweglich, spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tja, dann müsste man stevens im winter entlassen, sonst macht so ein wechsel original null sinn

ja, im hinblick auf die nächste cl quali hast du sicher recht. wenn gutmann zu uns käme würde er hoffentlich ein paar gute spieler aus israel mitbringen....

oder wir werden mit ein paar polen versorgt, nachdem ein guter freund von ihm - der ihm angeblich auch sein engagement bei hapoel gemanagt hat - ein polnisch/österreichischer spielervermittler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
der hat erst vor einem monat in einem interview mit der BIld gesagt, er würde sehr gerne trainer in Deutschland oder Österreich werden, er spricht u.a. deutsch.

Aha super, also gibts beidseitiges Interesse. Das kam im Artikel nicht hervor.

Was anderes bleibt ihm mit diesem Kader auch nicht übrig...

Das dacht ich mir mit dem Transfer von 5 Offensivleuten nach Szb auch.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

tja, dann müsste man stevens im winter entlassen, sonst macht so ein wechsel original null sinn

Gibt auch Trainer, die im Sommer kommen und sofort den Umbruch schaffen.

Ist beides riskant mMn. Im Winter muss er mit dem Kader weiterarbeiten und die MS holen, im Sommer steht die CL an. Was mir an ihm gefällt ist, dass er die Liga nicht unterschätzen würde. Wir und glaube auch die hüttldorfer waren für ihn Favorit. Und wahrscheinlich würde er sich gegen Mattersburg trauen auch nach vorne zu spielen - überspitzt ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Aso? In welches Konzept?

:schluchz: traurig aber wahr ...

edit: ich denke das sinnvollste wär mit stevens jetzt bis zum sommer weiterzumachen und danach dem niko kovac die chance geben. würd für mich am meisten sinn machen - dann könnten alle ihr gesicht wahren ... sofern nicht der fink wieder zu uns zurück möchte. :augenbrauen:

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt auch Trainer, die im Sommer kommen und sofort den Umbruch schaffen.

Und ich denke wir alle kennen auch so einen Trainer... ;)

Letzten Sommer gekommen und unter ihm gleich einmal Dinamo Zagreb aus der CL-Quali geschossen, danach noch 6 Siege in 6 Spielen der Gruppenphase gefeiert... nichts ist unmöglich. Aber das Jahr 2010 zeigt halt, dass es so schnell, wie es bergauf gegangen ist, auch wieder bergab gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.