Rapid verlängert mit Kayhan und Pehlivan


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende
Anlässlich des UEFA Europa League-Gruppenspiels gegen Besiktas Istanbul gibt der SK Rapid hiermit die vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Tanju Kayhan und Yasin Pehlivan bekannt.

Kayhan verlängerte seinen Vertrag bis Sommer 2014, Pehlivan bis Sommer 2013.

Kayhan absolvierte bisher 30 Spiele (19 Meisterschaft, zwei Cup, neun Europacup) für die Hütteldorfer, Pehlivan stand bisher für Rapid 74 Mal (53 Meisterschaft, fünf Cup, 16 Europacup) auf dem Platz.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

sehr gut! scheinbar arbeiten die ja doch an irgendwas im hintergrund... ;)

PS: bin ich froh dass da jetzt nicht stand...mit Dober und Kulovits" ... :augenbrauen:

die 2 verträge liegen dann nächste woche unterm christbaum... *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

feiert nicht schon wieder keiner weiß was für ein vertag der hörtnagl wieder abgeschlossen hat bisher waren seine verträge nicht toll

denn keiner weiß wie lange sie bei rapid sind verträge zählen bei rapid nichts

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

feiert nicht schon wieder keiner weiß was für ein vertag der hörtnagl wieder abgeschlossen hat bisher waren seine verträge nicht toll

man kanns auch übertreiben.

sei doch froh, dass es uns gelungen ist 2 gute, junge österreichische spieler längerfristig zu binden. monster verträge werdens schon keine bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.