Winterpause: Mein Wunsch an das Christkind


SirMB

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

- ein zahlungskräftiger Sponsor (@40Mille pro Jahr) mit violetten Blut in den Adern wird gefunden der uns bis in alle Ewigkeit erhalten bleibt

- der ÖFB stellt in einer Aussendung fest der wahre Rekordmeister ist Austria Wien

- Kleingartensiedlung hinter der Süd wird aufgekauft oder von mir aus die Besitzer enteignet und daraus wird eine Gastromeile mit Parkgarage für uns Veilchen errichtet

- Süd, Nord und West werden zweistöckig ausgebaut

- Beginn mit dem U1 Ausbau zu unserer Generali Arena mit Ausgang hinter der Süd bei der Parkgarage und Gastromeile

-Wiedereinführung des Hallentuniers mit einem überlegenen violetten Sieger ohne Verletzte

-Meistertitel

-Cupsieg

-alle U-Mannschaften von uns gewinnen ihre Meisterschaften

-100 Jahr Dressen erscheinen komplett in Violett im Retrostyle mit weißen Aufrdruck ( Austria Wien, Nummer, Spielername)

-wieder spielbezogener Support (vielen Dank an Pompfi)

Das wars mal auf die Schnelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

- Kleingartensiedlung hinter der Süd wird aufgekauft oder von mir aus die Besitzer enteignet und daraus wird eine Gastromeile mit Parkgarage für uns Veilchen errichtet

Da hätte ich eine bessere Idee: Alle Spieler bekommen ein Häuschen dort. Alle 2 Wochen am Heimspielwochenende gibt es "open house" mit Barbecue. Schumacher am Grill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Liebes Christkind,

mein Wunsch lautet letzte Runde daheim gegen Salzburg. Rapid ist mit der Austria Punktegleich hat aber die bessere Tordifferenz von +2, Rapid geht in der 15 min. in Führung und hat ein Torverhältnis von +3, Salzburg schießt das 1:0 kurz vor der Pause. Rapid ist so gut wie Meister mit +4, die Rapidler Jubeln in der Halbzeit Pause auf den Rängen liegen sich schon besoffen in den Armen manche haben Tränen vor Freude in den Augen.

Daxbacher reagiert in der Halbzeitpause und bringt Gorgon für Hinkla. In der 60 min. erzielt die Austria aufeinmal durch ein Wunderschönes Kreuzeck Tor außerhalb des 16er das 2:1 durch Dragovic. Es steht noch immer +3 für Rapid. Die Rapidler sind derweil nur noch auf Ballhalten aus. In der 75 min. währden Rapid grad ihre Rapidmeisterviertelstunde einklatscht erzielt die Austria das 3:1 durch Linz, irgendwie nudelt er den Ball über die Linie keiner wusste genau wie es passiert, egal der Ball ist drin. Tordifferenz +2 für Rapid. In der 85 min. Jun schnappt sich den Ball aus dem Mittelfeld rennt Afolabi und Sekaya davon und es steht 4:1 für die Austria +1, die Leute auf den Rängen jubeln, noch ist allerdings noch immer Rapid Meister. Auf den Rängen und der Bank von Rapid sieht man immer mehr nervöse Gesichter, Pacult sieht man nur noch mit einem hochroten Kopf auf der Bank sitzen. Aufeinmal lässt sich Hofmann einfach so im gegnerischen Strafraum fallen, der Schiri pfeift sofort die Rapidler jubeln, doch halt Hofmann sieht die Gelbe für eine Schwalbe.

Pacult packt das natürlich überhaupt nicht mehr rennt sofort zu einem ORF Reporter und gibt ihm eine grade ins Gesicht. Er wird sofort vom Schiri auf die Tribüne befördert, nach dem Spiel meinte Pacult dann das ihm der ORF Reporter irgendwie schief angsehen hätte und überaupt irgendwie was dagegen hätte wenn Rapid Meister wird. Währdend es also im Sektentempel turbulent zugeht, schießt Linz das 5:1 für die Austria wieder hat keiner eine Ahnung wie das Tor wirklich passiert ist der Ball ist drin das zählt. Wir zählen die jetzt die 92 min. die Austrianer stehen schon teilweise auf dem Rasen, die Tordifferenz ist jetzt +-0 jeder schaut sich verdutzt an keiner hat eine Ahnung ob man jetzt Meister ist oder nicht. Während sich jeder gerade diese Frage stellt schupft Jun den Ball zu Junuzovic in den Strafraum (so wird das Tor dann aussehen)

http://www.youtube.com/watch?v=DZhX5A57jaQ

und die Austria ist Meister, alle jubeln, alle Menschen im Stadion liegen sich den Armen. Katzian rennt im Anschluss noch aufs Spielfeld und verkündet in einer Brandrede das wir jetzt auch noch die CL als nächstes gewinnen werden. bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liebes Christkind,

mein Wunsch lautet letzte Runde daheim gegen Salzburg. Rapid ist mit der Austria Punktegleich hat aber die bessere Tordifferenz von +2, Rapid geht in der 15 min. in Führung und hat ein Torverhältnis von +3, Salzburg schießt das 1:0 kurz vor der Pause. Rapid ist so gut wie Meister mit +4, die Rapidler Jubeln in der Halbzeit Pause auf den Rängen liegen sich schon besoffen in den Armen manche haben Tränen vor Freude in den Augen.

Daxbacher reagiert in der Halbzeitpause und bringt Gorgon für Hinkla. In der 60 min. erzielt die Austria aufeinmal durch ein Wunderschönes Kreuzeck Tor außerhalb des 16er das 2:1 durch Dragovic. Es steht noch immer +3 für Rapid. Die Rapidler sind derweil nur noch auf Ballhalten aus. In der 75 min. währden Rapid grad ihre Rapidmeisterviertelstunde einklatscht erzielt die Austria das 3:1 durch Linz, irgendwie nudelt er den Ball über die Linie keiner wusste genau wie es passiert, egal der Ball ist drin. Tordifferenz +2 für Rapid. In der 85 min. Jun schnappt sich den Ball aus dem Mittelfeld rennt Afolabi und Sekaya davon und es steht 4:1 für die Austria +1, die Leute auf den Rängen jubeln, noch ist allerdings noch immer Rapid Meister. Auf den Rängen und der Bank von Rapid sieht man immer mehr nervöse Gesichter, Pacult sieht man nur noch mit einem hochroten Kopf auf der Bank sitzen. Aufeinmal lässt sich Hofmann einfach so im gegnerischen Strafraum fallen, der Schiri pfeift sofort die Rapidler jubeln, doch halt Hofmann sieht die Gelbe für eine Schwalbe.

Pacult packt das natürlich überhaupt nicht mehr rennt sofort zu einem ORF Reporter und gibt ihm eine grade ins Gesicht. Er wird sofort vom Schiri auf die Tribüne befördert, nach dem Spiel meinte Pacult dann das ihm der ORF Reporter irgendwie schief angsehen hätte und überaupt irgendwie was dagegen hätte wenn Rapid Meister wird. Währdend es also im Sektentempel turbulent zugeht, schießt Linz das 5:1 für die Austria wieder hat keiner eine Ahnung wie das Tor wirklich passiert ist der Ball ist drin das zählt. Wir zählen die jetzt die 92 min. die Austrianer stehen schon teilweise auf dem Rasen, die Tordifferenz ist jetzt +-0 jeder schaut sich verdutzt an keiner hat eine Ahnung ob man jetzt Meister ist oder nicht. Während sich jeder gerade diese Frage stellt schupft Jun den Ball zu Junuzovic in den Strafraum (so wird das Tor dann aussehen)

http://www.youtube.com/watch?v=DZhX5A57jaQ

und die Austria ist Meister, alle jubeln, alle Menschen im Stadion liegen sich den Armen. Katzian rennt im Anschluss noch aufs Spielfeld und verkündet in einer Brandrede das wir jetzt auch noch die CL als nächstes gewinnen werden.

spätestens da merkt man, dass dein wunsch wohl nicht erfüllt werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Liebes Christkind,

mein Wunsch

Herzkasperl allez allez allez :allaaah::glubsch:

Am Ende wird der Meistertitel aber doch staubtrocken geholt und schon 3 Runden vor Schluss (also vor dem Derby) ist die MS entschieden. :feier:

Das Derby können wir dann ruhig 1:0-10:0 verlieren (beste Idee überhaupt, wir lassen gleich die Amas ran), das wäre mir dann echt sowas von wurscht :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

Das Derby können wir dann ruhig 1:0-10:0 verlieren

:verbot:

bearbeitet von lila-fehér

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So weiterspielen wie bisher und ein wenig mehr treffen, dann geht der ein oder andere geäusserte Wunsch von ganz alleine in Erfüllung. Ich war bis auf die Effizienz eigentlich ganz zufrieden mit den bisherigen Leistungen.

Ach ja vom Christkind wünsche ich mir einen Sieg gegen Grün oder RB zu Meistertitel -> Siegestorschütze: Schumacher :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

da die wünsche immer wahnwitziger werden, will ich dies gleich mal final toppen.

ich will in einem derby eine spielentscheidende rote karte oder einen elfer gegen die grünen haben. am besten gleich auf einmal, in hütteldorf und aufgrund einer tätlichkeit vom dober.

irre vorstellung? vollkommen absurd? eh klar, aber hier geht es ja um wünsche ans christkind. :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cegolsav

Wie heisst dieses Stufe über dem Wunder :ratlos:

Theismus

zum thema - ein wieder treffender linz. der rest gibt sich dann schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

.) Eine spannende Rückrunde, an deren Ende zumindest eine Titelvergabe nach Wien Favoriten steht.

Ich nehme den Titel gerne in Empfang :D

DAS wäre das absolut geilste. Wir holen mit nem Xerl oder Sieg den Meisterteller :allaaah:

Die Gesichter der Grünen würde ich mir da gerne anschauen :augenbrauen:

Dann gäbe es wohl böse Riots :feier: Und wir feiern drinnen samt Platzsturm den Titel und das noch exzessiver als den Pokalsieg 2007 :yes:

Wenn das passiert ejakuliere ich bis zur West rüber

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.