A4 Edition 03/04 Demo


penelopes

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Der Nachteil ist dass man nur eine Halbe Saison spielen kann.

Ausserdem ist es der Stand von vor über einem Monat.

Seither hat sich bei dem Spiel so einiges getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und was weißt du was ich nicht weiß..?

zB dass diesmal die Presse beim Betatest "zuschauen" durfte d.h. Petra "Miss 51%" Maueranöder und co. hatten Lesezugriff auf die Bugdatenbank und konnten den ganzen Betatest hautnah mitverfolgen.

Oder dass der Betatest immer noch läuft, das Spiel aber bereits verdammt stabil ist.

Oder dass Ascaron seiner Philosophie "erst Features einbauen, dann Bugs entfernen" treu geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ja ich wollt mir die neue Version billiger holen da ich A4 habe, aber das ist so kompliziert gemacht, danke Ascaron, leckts mich am Arsch ich geh zu EA

Na ur kompliziert.

Ein Brieferl schicken, eins bekommen WOW

Da zahl ich lieber 45? für nen Patch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir das mit der Treueaktion durchgelesen aus den sgn. 15€ werden mehr da ja "vielleicht zu entstehende anfällige Zusatzkosten" von mir zu tragen sind.

Und vor allem: Wer garantiert mir das das Spiel nicht schon wieder so ein Schwachsinn ist wie Anstoss4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und vor allem: Wer garantiert mir das das Spiel nicht schon wieder so ein Schwachsinn ist wie Anstoss4?

ZB die Demo die du dir am Mittwoch holen kannst?

Und ausserdem geht die Treueaktion ja bis 6 Wochen nach dem Release.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.