Job neben der Schule


Verena

Recommended Posts

Postaholic

Such irgend a Arbeit, die ich neben der Schule machen kann (ein paar Stunden pro Woche und wenn irgendwie mögich von zu Hause aus) ... Oft haben Firmen ja diverse Tätigkeiten zu tun, die ma von daheim aus machen kann (Fragebögen auswerten, etc...)

Weiß da irgendwer was und kann mir weiterhelfen??

Liebe Grüße, VeReNa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ich hab das wochenende für group4 gearbeitet beim austria center vienna (is neben dem vienna international center; war bzw. ist immernoch so ein ärztekongress). bezahlung is zwar ziemlich mies (7,27 € die stunde) und der job auch relativ antsrengend (samstag 14h und sonntag 12h vorne stehen und taxis und busse einweisen), die leute waren aber durchgehend nett und leiwand drauf. die suchen eigendlich eh fast immer wen wenns mal wieder events oä. gibt, zu ihnen hab ich gefunden über die ÖH-Jobbörse

Hab jetz allerdings ab Anfang Oktober ne Fixe Anstellung, is aber ne eher anspruchsvolle/Fachspezifische Arbeit (Webbasierendes Personalverwaltungssystem auf ner Oracle Datenbank) dafür halt auch ziemlich gut bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.