Die Herbstsaison 2010 im Rückblick


b3n0$

  

144 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

@guardiola16: Gegen Sturm müssten wir 2 mal gewonnen haben?

haben wir, und 2 mal wurden sie vorgeführt!!!! oder besser gesagt wir haben über unseren Qualitäten agiert!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

genügend

das meiste hat einfach nicht gepasst, es gab zwar einige lichtblicke (aston villa auswärts, sturm daheim, usw.) aber im großen und ganzen eine enttäuschende herbstsaison.

sonnleitner möchte ich aber noch positiv hervorheben, er hat zwar auch 2-3 katastrophale fehler gemacht, aber sonst ist er wirklich eine topverstärkung! man sollte ihn halt in der iv spielen lassen, wo er hingehört...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

positiv: gegen jeden gegner (bis auf den aufsteiger) mind. ein Mal gewonnen.

Gegen Wr.Neustadt haben wir ebenfalls noch nicht gewonnen. 1-2 und 1-1 die bisherigen Ergebnisse. Das Positive: gleich zum Frühjahrsauftakt haben wir die Chance das zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gegen Wr.Neustadt haben wir ebenfalls noch nicht gewonnen. 1-2 und 1-1 die bisherigen Ergebnisse. Das Positive: gleich zum Frühjahrsauftakt haben wir die Chance das zu ändern!

weil wir ja immer so bombenstark aus der winterpause kommen 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mit deinem persönlichen Empfinden bzw. deinen Ausführungen der Halbzeit eigentlich zu 100% d'accord....Für mich als notorischen Kritiker des sincschen Virus ist das natürlich wie pinkeln ans eigene Kleid, langsam aber sicher verliert sich meine Geduld jedoch auch in den Tiefgründen der allgemeinen Wut. Mir persönlich springt ein Punkt ins Auge der uns in der Zukunft noch viel härter treffen könnte als es zur Zeit der Fall ist. Die zwischenmenschlichen Problemchen die PP und Ali H. miteinander austragen, dürften sich mittlerweile schon zu einem mittelschweren Erdbeben entwickelt haben. Die HV dürfte für PP wie ein multipler Orgasmus gewesen sein, der seinen Höhpunkt in der allgemeinen Missstimmung bzgl. unserer Torhütersituation erreicht. Die Vertragsverlängerungen von Helge Payer und Hannes Eder seitens AH sind hier besonders zu beachten, denn in den Planungen von PP dürften beide keine Rolle mehr spielen und das nicht erst seit Sommer....insofern auch wirtschaftlich gesehen ein SUPER GAU. Abgesehen von diesen zwischenmenschlichen Differenzen, die ohnehin das tägliche arbeiten zu einer Tortur werden lässt, fällt auch die Person Edlinger negativ auf. Denn das notorische lügen und vertuschen von Fakten bzw. der Versuch uns Fans bzw. Mitglieder dumm aussehen zu lassen, ist eines Präsidenten von Rapid unwürdig. Ich erwarte von einer Vereinsführung eine gemeinsame Linie und ein nachhaltiges Konzept....zur Zeit gleicht unsere Führung subjektiv gesehen einem schadhaften Getriebe, dessen man sich zwar bewusst ist, aber trotz allem Rumorens beim höher Schalten, nicht in der Lage ist dieses zu reparieren....

Ist schon lange zum riechen gewesen und dein post verdeutlicht das es noch Fans gibt die der Verein interessiert! Ehrlich gesagt tangiert mich das jetzt nicht mehr so, denn es wird und das mit 100% tiger Sicherheit wieder krachen und man kann nur hoffen das man dann endlich aufwacht.

Vielleicht möchte man ja wieder vor 4000 - 6000 spielen;

Hörtnagl dürfte schwer unter Druck geraten sein und dies mit recht mMn. dennoch sei gesagt, dass wir eigentlich was das Kapital angeht kleine Brötchen backen müssen :feier:

Ich erwarte mir im Frühjahr einen Totalangriff, im Sommer einen neuen Tormann den man zurecht als die #1 bezeichnen kann und zwei Verteidiger.

Abstimmen tue ich nicht, wäre dem Helge Payer gegenüber unfair :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich freu mich vor allem, dass der sture pp mittlerweile doch (zumind etwas mehr als zu beginn) auf saurer baut. und den anti-saurer fetzen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, oder leide ich neben meinen fast 6 dioptrien zusätzlich noch an sehschwäche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Endlich ist sie also da, die langersehnte Winterpause!

........

Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle ASB-User wünscht

Holy B.!

Agree!

Für den Kader haben wir insbesondere gegen vermeintlich schwächere Gegner (LASK, M'burg, Magna, Tirol) viel zu wenig Punkte geholt.

Ich sehe auch im Moment keine starken Indizien, dass wir im Frühjahr besser sein werden (ja, wir werden wieder mit Hedl im Tor ein 4:4:2 spielen; Patocka wird wieder bei jeder besseren Gelegenheit mit Soma ein grausliches Oldtimer-IV-Duo bilden, Sonnleitner sein Talent auf der Außenbahn verschwenden). Ja, und mit (einem nicht ganz fitten) SHFG haben wir weniger Punkte geholt als ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Von mir gibt es ein Befriedigend-Genügend

Dass uns mit einigen Verletzten und phasenweise sehr schlechten Leistungen bis zur Winterpause nur 3 Punkte auf die int. Startplätze fehlen, lässt so manch gebotenen Hundskick zwar nicht vergessen aber diese Tatsache macht die Gesamtsituation dann doch erträglicher.

Ich hoffe dass das Team nun in Ruhe arbeiten kann und sich auf 1-2 Positionen verbessert.

Im Frühjahr erwarte ich mich einen Angriff auf die Spitze und zwar ohne Gnade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich finde es bewundernswert, wo manche ihren Oprimismus herholen, dass im Frühjahr alles besser werden wird.

Sollte Kavlak wirklich gehen, wirds noch sehr viel schlimmer ...

Aber vielleicht holen wir wirklich die Andrea zurück ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.