SV Mattersburg 1:2 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postinho

stankovic: "die gesamte mannschaft hat heute sehr stark gespielt"

:facepalm:

:beichler:

Freu dich übern Sieg und gib' a Rua. :busserl:

Bei dem Boden und Wetter ausgerechnet noch gegen Mattersburg zu spielen - gibt schöneres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn...Orschpartie hoch 10 ....zum Glück is jetzt mal Pause....ich hoff die fangen sich wieder....Hauptsache 3 Punkte!!!! YES!!!

nach einer partie wo wenig sehenswertes dabei war muss man sich ned wirklich fangen.. wir sind keine grünlinge die schon die ganze saison scheißkick fabrizieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann man den dodl net endlich raushaun? jedes match dieselben trottelein... :facepalm:

zumindest brauchten wir keine 7min nachspielzeit um gegen 9 mattersburger ein x(!) zu ernudeln...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wär wohl echt zu schön gewesen um wahr zu sein hättets ihr dort nicht gewonnen. Egal, Sieg mit 3 Toren Unterschied und wir sind schon an euch vorbei. :winke:

Haben dir deine Eltern nicht genug aufmerksamkeit geschenkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.