Die besten Einkäufe in der Sturmgeschichte


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Hier jetzt die besten Einkäufe:

Ivica Vastic (leider wurde er Geldgeil)

Andres Fleurquin (Topmann)

Sergej Yuran (Weltklasse)

Tomislav Kocijan

Ramiz Mamedov

Merdad Minavand (einfach geil der Typ :D )

Kazimier Sidorczuk

Tomas Gill (war auch net schlecht)

Darko Milanic

Ranko Popovic

Franco Foda

Markus Schupp

Klaus Salmutter (zurück von Schalke)

Auch einige aber sehr selten in letzter Zeit das Sturm gut einkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit hatten wir überhaupt keine guten einkäufe mehr

Auch kein Geld dazu, oder? ;)

Also den Namen Minavand hab ich eigentlich als guten Spieler in dunkler Erinnerung...

Und Sergei Yuran, der Tap war ein Wahnsinn! Was ist eigenlich aus ihm geworden, nach seiner schweren Kopfverletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Auch kein Geld dazu, oder? ;)

Also den Namen Minavand hab ich eigentlich als guten Spieler in dunkler Erinnerung...

Und Sergei Yuran, der Tap war ein Wahnsinn! Was ist eigenlich aus ihm geworden, nach seiner schweren Kopfverletzung?

nö, geld gibts auch nicht genug....

minavand konnte schlechter flanken als schiklgruber abstoßen :D

yuran is soweit ich weiß co-trainer bei spartak moskau :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich dachte schon Gianinni, Amoah und Weber waren die besten Einkäufe.... :laugh::laugh::laugh:

Aber helfen würden sie euch in eurer jetzigen Situation wahrscheinlich schon....

in unser jetztigen situation helfen genau solche blitzeinkäufe nix! wenn wir jetzt kein team aus jungen und routiniers aufbauen dass siegeswillen besitzt, wann dann?!?

@minavand

ich konnte ihn nie wirklich leiden...er war immer exzentriker, schoß auch nur ein tor, brachte keine flanken rein und verlor oft den ball weil er zu trickseln began...

@martens

stimmt, der war bis zu seiner verletzung echt gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

der spielt bei arnfels zsammen mit dem popovic und Kocijan

es waren echt gute spieler dabei aber gill usw. wie da stehn warn schon schöne flops.

und das eine kommentar von dem Viola da musste auch wieder sein. Amoah spielt eh nur zufälligerweise bei euch!!

Ah jeder sieht den Giannini Transfer schlecht an aber das dieser Spieler und eigentlich viel Geld zu dem damaligen Zeitpunkt gebracht hat, checkt keiner. naja egal

VIOLA MERDA :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
also minavand als flopp zu bezeichnen ist sehr gewagt. er hat schwung auf die außenbahnen gebracht, auch wenn nicht alle flanken angekommen sind.

ein toller spieler war er.

Naja, der Minavand hat wahrscheinlich mehr Bälle über das Stadion geflankt als sonst irgendjemand im ASS.

Seine beste Leistung war die schauspielerische gegen Feyenoord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:support: Jojo ihr habts teures mittelmaß gekauft aber ganz alleine seid ihr mit den fehleinkäufen ja doch nicht ungeschlagener FEHLEINKÄUFERKÖNIG der Fußbalnation ist immer noch die austria :laugh: .

:nope: Sturm hat soo a starke jugend i was des i kenn a paar und die san fast nie zum zug gekommen sind des is noch das verschulden vom osim.

Nur mit dem System des jetzt bei sturm läuft gehts ihr unter,

es is bei eurem club keine ruhe zum arbeiten da es gibt jo bei euch an der ur stressig und ur blöd is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
:support: Jojo ihr habts teures mittelmaß gekauft aber ganz alleine seid ihr mit den fehleinkäufen ja doch nicht ungeschlagener FEHLEINKÄUFERKÖNIG der Fußbalnation ist immer noch die austria :laugh: .

:nope: Sturm hat soo a starke jugend i was des i kenn a paar und die san fast nie zum zug gekommen sind des is noch das verschulden vom osim.

Nur mit dem System des jetzt bei sturm läuft gehts ihr unter,

es is bei eurem club keine ruhe zum arbeiten da es gibt jo bei euch an der ur stressig und ur blöd is..

Beruf oder Beschäftigung: "Student"

Wohl noch nicht ganz munter gwesn :):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.