Mailand


Coops

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Naja, für einen Wochenendausflug mit Matchbesuch ist Mailand nicht sooooo übel, wie ihr hier tut...

In Italien liegt die Messlatte halt einfach sehr hoch verglichen mit zig anderen Städten.... in (fast) jedem anderen Land Europas wäre Mailand eine mehr als nur sehenswerte Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Banklwärmer

war jemand mal auf einer expo? ist das interessant oder lässt sich das so pauschal eh nicht sagen?

Also von meiner Seite definitiv eine Empfehlung. War ein sehr interessanter Tag und die einzelnen Pavillons haben doch einiges zu bieten (Italien Pavillon kann man getrost auslassen, das war eine Mega-Enttäuschung). Vor allem wenn man sich überlegt, wann die nächste Expo wieder so nahe stattfinden wird, ist ein Trip nach Mailand in Kombination mit einem Expobesuch eine feine Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
blablabla
FAK-masteR schrieb vor 4 Stunden:

hotel bzw. appartmentempfehlungen für mailand (zentrum)?

Wir waren im Jänner im B&B Hotel Milano Sant'Ambrogio. Ist zwar nicht mitten im Zentrum, aber da bist gleich in der Nähe von U-Bahn-Stationen und dann sehr schnell im direkten Stadtzentrum (Dom).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Frau muss im August 4 Tage beruflich nach Mailand, da ich Urlaub hätte, überleg ich mim Sohnemann (5) mitzufliegen - kann man da was machen mit Kids? Event im Umkreis von einer Stunde mitn Auto?

Was tut er gern? Prinzipiell hast wohl von Turin über Schweizer Berge ( Matterhorn), Comer See, Gardasee, Genua/Meer ziemlich viel in "Reichweite". Genaue Fahrzeit hab ich jetzt nicht recherchiert,  sieht aber auf der Karte alles 1-2 Stunden aus. Monza, keine Ahnung obs da was zur F1 in Museumsform haben zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Frau muss im August 4 Tage beruflich nach Mailand, da ich Urlaub hätte, überleg ich mim Sohnemann (5) mitzufliegen - kann man da was machen mit Kids? Event im Umkreis von einer Stunde mitn Auto?

welcher flughafen denn? das macht schon einen unterschied hinsichtlich eine stunde autofahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte um deine Erfahrungen, wennst zurück bist.

hallo bertl, leider (für dich ;)) ist es bei mir doch amsterdam statt mailand geworden. und ersteres kann ich durchaus weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

welche interessanten museen oder sonstige indooraktivitäten gibt es denn tagsüber in mailand oder großraum?

das technische museum kommt auf tripadvisor nicht gut weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.