Die größten Flops in der Sturmgeschichte


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Mir war langweilig und da habe ich mal nachgezählt und es ist wirklich erschreckend was wir für dumme Einkäufe getätigt haben in den letzten Jahren.

Wem noch mehr einfallen bitte Posten ich habe sicher schon sehr viele vergessen.

Guiseppe Giannini (totalausfall)

Enzo Gambaro (nur geiler Name)

Pal Lydersen

Marco Pantelic

Victor Berco

Charles Amoah (dank Vastic und Co. :angry: )

Francisco Rojas

David Badia

Heinz Weber

Eddy Bosnar

Robert Golemac

Alain Masudi

Martin Hasek

Arnold Wetl

Jerzy Brzeczek (leider)

Ronald Brunhansl (voller Unruheherd)

Mario Haas (seit Frankreich 2 linke Füsse)

Marek Swierczewski

Josep Spiteri

Didier Angan

Michael Bochtler

Didier Angibeaud (leider wegen Verletzung)

Peter Hlinka (nur am Anfang stark)

Daniel Hofmann

A.Baruwa (bekam aber nie eine Chance)

Mariano Fernandez (weis net mehr ob der Vorname stimmt er war ein Vollei)

Es gibt sicher noch viel mehr.

Aber ist das nicht traurig das sind alles Fehlkäufe seit 1997 nicht gerade wenig in 6 Jahren.

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wow, daß sind ja fast ZWEI komplette Fußballmannschaften!!!! Gratualtion an das Management!

vergleich dass mal mit der austria, da kommst auf 2 football teams!!!

rojas find i is mittlerweile kein fehleinkauf mehr!

hofmann hat crazy man eh auf der liste...

würd noch minavand ergänzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

also spiteri gehört wohl ganz sicher nicht auf diese liste, den er war ein klasse spieler! wohl eher könnt ma den einen russen noch dazu nehemn ahhh mir fallen grad keine namen ein... der der halt kan pass gehabt hat :)

haas war scho immer scheisse :D und den bosnar find ich auch nicht soo schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
also spiteri gehört wohl ganz sicher nicht auf diese liste, den er war ein klasse spieler! wohl eher könnt ma den einen russen noch dazu nehemn ahhh mir fallen grad keine namen ein... der der halt kan pass gehabt hat :)

Mamedov?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja bei wetl und roja stimme ich den letzten postings zu. rojas spielt als einziger zur zeit konstant gut und wetl war zumindest vor seinen auslandsreisen eine stütze beim SKS.

Ronald Brunhansl (voller Unruheherd)

da habts den grund warum er net mehr beim gak bleiben konnte...er sumpert nur herum und kickt einen schas. die eine saison wo er viele tore geschossen hat zählt nicht. ein guter stürmer spielt einfach konstanter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Giannini war zwar sportlich ein "Totalausfall", aber finaziell (durch Dressen- und Schal- Verkauf) sicher nicht. Also würde ich diesen Einkauf nicht als "dumm" bezeichnen.

Auch Rojas ist momentan wohl der Beste, und vorallem konstanteste Spieler bei uns.

Auch wenn einige es nicht glauben wollen, da Mario hat uns schon sehr viele wichtige Tore geschossen.

Martin HAsek hat bis jetzt mMn auch schon die eine oder andere gute Partie gespielt und ich würde ihn gerne im Def. Mf. sehen (statt Golemac :angry: )

Angibeaud war auch super Kicker. Nur seine Verletztungen...

@ Doug Heffernan

Wow, daß sind ja fast ZWEI komplette Fußballmannschaften!!!! Gratualtion an das Management!

So betrachtet sind die größten Flops in der Sturmgeschichte wohl Hannes Kartnig und Heinz Schilcher. 

Dann müsste man aber auch die guten Spieler aufzählen, die sie geholt haben wie z.B.: Vastic, Juran, Fleurquin, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil der Liste stimmt schon so, nur Rojas (wird immer besser), Bosnar (kämpft wie ein Einser), Pantelic (der war alles andere als schlecht), Hasek (hinten sehr gut), Wetl (der hat schon sehr, sehr viel für Sturm geleistet), Angibeaud (für sein Verletzungspech kann er ja nichts) und Hlinka (war keineswegs schlecht, den hab ich mir bei Sturm schon öfters zurückgewünscht, wenn ich unserer Abwehr zugesehen habe) haben in meinen Augen keinen Platz dort verdient. Genausowenig wie der vom Funky geforderte Minavand, der einer der schnellsten, engagiertesten uns ausdauerndsten Spieler war, die jemals für Sturm gespielt haben. Ich hätte auf der Liste noch gerne Panadic gesehen, der wirklich nichts gebracht hat, hab selten einen derart zweikampfschwachen Kicker gesehen, bei fast jedem Gegentor konnte sein Gegenspieler den Ball entweder unbedrängt annehmen und/oder einnetzen. Der wurde dafür hochgejubelt bis zum geht- nicht- mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.