Floridsdorfer AC - Wr. Sportklub Wienstrom


Recommended Posts

So, muß mich für das heutige Spiel wieder einmal entschuldigen - die letzten drei Tage waren in der Arbeit die ABSOLUTE HÖLLE AUF ERDEN, ich bin fix und fertig und noch dazu höllische Kreuzschmerzen...

Wünsche all jenigen ein spannendes Spiel, einen Sportclub-Sieg und eine tolle 3. Halbzeit! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
In Jedlesee.

Genauer gesagt in der Hopfengasse. U oder S bis Floridsdorf, danach Linie 26 Richtung Hawranek-Platz bis zur Station Hopfengasse.

Schande über dein Haupt, dass dir ein Provinzler das erklären muss. Naja, was die Liebe aus einem macht... :D:x

Hopfengasse klingt ja schonmal recht nett 8)

allerdings fährt dort laut stadtplan die linie 32 und ned 26 hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
allerdings fährt dort laut stadtplan die linie 32 und ned 26 hin

@ pepiporn: investier bei Gelegenheit einmal ein paar Euro in einen neuen Stadtplan, den 32er nach Strebersdorf gibt's schon seit ein paar Jahren nicht mehr. ;)

Zum Match sag ich dann vielleicht morgen was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.....

Wieder zwei verschenkte Punkte, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Der FAC spielte Holzhacker-Fußball in Reinkultur, der Schiedsrichter war offenbar ein guter Freund des FAC-Vorstandes (oder was ähnliches, denn er gab weder den gerechtfertigten Elfer für den Sportclub, noch zückte er bei so manch schwerer Attacke seitens der FAC'ler irgendeine Karte..... :angry: ).

Der FAC kam eigentlich nur 4x wirklich gefährlich zum Zug, aber das reichte schon für 2 Tore..... das 2:1 war, soviel ich mitbekommen hab, ein abgefälschter Freistoß, bei dem Ehn chancenlos war....

Ansonst war der WSC spielerisch überlegen, es haperte wieder mal an der Chancenauswertung.... Tippmann konnte zwar wieder mal nach langer Zeit ein Tor zum 2:2 verbuchen, aber hat auch wieder einiges verhauen, und zeigte auch sonst die meiste Zeit wenig Lauflust..... ja, nur im Strafraum stehen und auf einen optimalen Paß warten, ist zuwenig!

Die Chancen auf ein 2:3 waren mehr als einmal da, aber anscheinend soll es auswärts einfach nicht sein.... im Endeffekt kann man froh sein, wenigstens den einen mageren Punkt nach Dornbach gerettet zu haben.

PS: Ein weiteres Floridsdorfer Manko gestern: die "Kantine" im Gästesektor. Bereits in der ersten Hälfte ging das Bier aus, in der Mitte der zweiten bekam ich das ALLERLETZTE Cola-Rot..... Offenbar waren die Trans-Danubier nicht auf einen solchen Ansturm der WSC-Fans vorbereitet.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade die Tabelle angesehen: der WSC ist an der vierten Stelle, aber noch ist das Spiel Fortuna gegen St.Pölten ausständig.

Drei Punkte trennen uns von der Spitze, welche wir eigentlich bei besserer Chancenauswertung gegen die Magna-Babys und eben gestern gegen den FAC einnehmen hätten können....... Hätt i, war i - wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre.... Schade.

Den 4. Tabellenplatz kann der WSC aber auch nur halten, sollte das Spiel Fortuna - St.Pölten mit einem 0:0 Remis enden, sonst ziehen entweder die Döblinger oder die Niederösterreicher an uns vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

fortuna müsste mit 9 (!) toren unterschied gewinnen um uns zu überholen; den plötenern reicht ein remis....

1. Rohrbach 9 13 : 8 17

2. Parndorf 9 12 : 9 17

3. Austria Ama. 9 19 : 8 14

4. WSK 9 15 : 10 14

5. Vienna 9 9 : 6 14

6. Kottingbrunn 9 9 : 6 14

7. St. Pölten 8 15 : 9 13

8. Schwechat 9 14 : 10 13

9. Krems 9 16 : 21 13

10. Eisenstadt 9 11 : 10 11

11. Oberwart 9 15 : 18 11

12. Fortuna 8 14 : 18 11

13. FAC 9 13 : 19 11

14. AWM Ama. 9 14 : 16 9

15. Waidhofen 9 8 : 12 8

16. Neuberg 9 8 : 25 4

man kann mal wieder sagen: es is ned vü passiert...

UND: der wsc befindet sich in der selben position wie im meisterjahr 01/02 - knapp hinter der spitze lauernd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Zu gestern:

positiv

+ 2x einen Rückstand aufgeholt

+ ca. 60 Minuten brav gelaufen & gekämpft

+ Tippi trifft endlich wieder einmal

+ seit 4 Spielen ungeschlagen

negativ

- das 0:1 :nein:

- dass man sich in den letzten 20 Minuten anscheinend mit dem Remis abgefunden hatte

- das Schiedsrichter-Gespann

- Floridsdorf

Im Prinzip trauere ich auch den beiden "verlorenen" Punkten eher nach als den gewonnenen zu bejubeln, aber was soll's - jetzt muss der erst Auswärtssieg halt im nächsten Match her... und was das heisst, wissen wir alle... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mMn war das gestern ein gutes Regionalligamatch mit leichten Chancenvorteilen für uns.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso sich die Unsrigen in den letzten 20, 30 Minuten mit dem X begnügt haben. Andererseits, wenn wir daheim alles gewinnen und auswärts immer einen Punkt mitnehmen ...

Noch was: Wieso spielen wir auswärts nicht (soferne es möglich ist) mit den schwarz-weißen Dressen?

Und der Kantinenbesitzer in Floridsdorf is a fester Dolm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.