Floridsdorfer AC - Wr. Sportklub Wienstrom


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

logoneu.jpgVS. wsk_logo_130.gif

Nach dem kleinen Derby gegen FPA D.S.V. Fortuna 05 gibts diesen Freitag gleich das nächste Derby. Der Wr. Sportklub Wienstrom trifft auswärts auf den FAC. Die Floridsdorfer verloren zwar zuletzt 0-5 gegen die Austria Amateure und 1-4 gegen Rohrbach, in der letzten Runde besiegte man aber die bis dahin ungeschlagenen Kottingbrunner mit 1-0. Die letzte Begegnung mit den Floridsdorfern ist noch nicht lange her, unsere Mannschaft gewann Anfang August in der Qualifikation zum ÖFB-Cup gegen den FAC 3-2 n.V., nach dem die Flordisdorfer bereits 2-0 führten.

Mein Tipp 1-1 oder 0-0 vor knapp 1.000 Zuschauern... :nervoes:

PS: Alle Infos und Tipps zu diesem Derby in diesen Thread! :yes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür is meine Auswärtsbilanz unter aller Sau. Erst einmal in Krems dabei gewesen, sonst immer verhindert bzw. bettlägrig.

Der FAC kann sicher keine 1000 und mehr Fans mobilisieren, auch, wenn jetzt das Wetter immer herbstlicher und kühler wird.

Und wenn selbst nur 100 Fans kommen, es zählt diesmal nur eines:

:support: AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich denke, ich werde mich in Zukunft in Abstinenz üben und mir maximal ein oder zwei Eau minerale genehmigen..... sonst passieren wieder seltsame Dinge..... :D

Was für seltsame Dinge denn?

Ich glaub ICH hab einiges verpasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Weiß nicht. Seltsame Dinge eben. Wie in Wohnungen fremder Frauen zu sich kommen.... :D

oha, wie ich euch beim Gassigehn beobachtet habe ist alles noch ganz gesittet zugegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
SPANNER! Wir waren Zigaretten holen (Weißt eh, für die Zigarette "danach".... :D )

Irgendwo musste ich ja hinschaun während ich 20 Minuten summend auf den Bus gewartet hab :D

Extra für die Greenwhite poste ich mal was ich gesummt hab:

We are the famous Sportclub army,

we gonna win the eastern league,

and we gonna beat them up when we win the austrian cup,

Sportclub is the finest football team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Den richtigen Text falsch verstanden oder frei assoziiert? :D

Falsch verstanden triffts eher, obwohl ich da noch keine Biere intus hatte :D

Ich bitte um Richtigstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.