Graz Thread


il principe

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wer morgen, Donnerstag 2. Oktober, Lust und Zeit auf ein Gratis Bier hat, kann in die Halle 19 zur Grazer Messe kommen.

Ich werd dort nämlich den ganzen Tag für LAVA-Bräu, meinem Praktikumsbetrieb, Bierkostproben ausschenken.

:freibier: Also dann, Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
so, also das 99-ers Spiel gegen den VSV muss ich nun wohl auslassen, da ich mit allerhöchster wahrscheinlichkeit das nächste wochenende in wien verweilen werde um mir das Länderspiel anzuschaun.

Ich kann leider auch nicht. :nope:

Fußballtraining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn es nicht von den Grünen wäre, könnte man jetzt: "Auswärts nie dabei usw.." einfügen. Aber ist ja leider von den Grünen.

erst lesen, dann denken, dann posten :nein:

@tuninggott:

aber gegen den kac gemma runter, gell!!!

@principe:

wär gegen kärnten eh runter gefahren aber da es live gezeigt wird hab ichs mir anders überlegt!

nach salzburg will ich unbedingt raus! sonst noch wär dabei? vielleicht könnma a a auto auftreiben und privat fahren?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

@tuninggott:

aber gegen den kac gemma runter, gell!!!

@principe:

wär gegen kärnten eh runter gefahren aber da es live gezeigt wird hab ichs mir anders überlegt!

nach salzburg will ich unbedingt raus! sonst noch wär dabei? vielleicht könnma a a auto auftreiben und privat fahren?!?

normalerweise kein problem - werd schaun dass ich wieder ein paar freikarten auftreiben kann! :D

Am SO schau ich vielleicht auch im Brot und Spiele vorbei mit bvbpeca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also wenn ma ah auto habn bin ih sofort dabei (angenehm wär ah raucherauto :clap: ) also umhörn bis zum Weekend

des mitm auto giltz nicht nur fürs kärnten spiel, sondern für alle auswärtsspiele!!!

nur bregenz is mir ehrlich gesagt zu mühsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
normalerweise kein problem - werd schaun dass ich wieder ein paar freikarten auftreiben kann! :D

Am SO schau ich vielleicht auch im Brot und Spiele vorbei mit bvbpeca!

hehe, des mit den freikarten wär natürlich geil :D:super:

yo, der dominator reserviert den tisch! bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

mal schauen on da i scho wieder nüchtern bin, bin heut auf einer geburtstagsparty :)

aja alle die gestern NICHT in extremo waren, haben echt was versäumt! war ein absolut geiles konzert, nicht nur von da musik her sondern auch von den leutn, und WIE in extremo sich präsentiert haben war echt n1 .... sofort wieder klare note 1 :)

wünsche allen die heute in wien gehen viel spass, und den werdet ihr auch sicher haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.