Herold Admira - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Man kann sich überall hinsetzen. Es ist aber ein Stehplatz, steht auch auf der Karte!

Das schon. Ich wollte nur sagen, wenn dem Herrn SCR-4-EvEr die kleinen Füßchen anfangen zum schmerzen, steht es ihm frei, sich auf die Betonstufen auch hinzusetzen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal wieder was zum Thema, also Spiel

Ich hoffe das Vico wieder spielen kann da ich denke so ein Typ wie er ist wichtig gegen die Admira.Mit Wagner Wallner sehe ich eher schwarz, obwohl dann natürlich von hinten noch Ivanschitz kommt.

Am besten wäre es mit Vico den Weg über Flanken zu versuchen, ich denke damit ist die Admira am leichtesten zu knacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Hat es nicht geheißen, daß Vico für den Rest der Herbstsaison ausfällt????????

genau das hab ich mich auch gerade gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich dachte er ist spätestens gegen Sturm wieder fit

hat sich im training glaub ich wars, wieder verletzt :heul:

EDIT:

Aktuell von sport.orf.at:

Rapid-Stürmer Vico fällt für Rest der Herbstsaison aus

Übersicht

Rapid Wien bleibt das Verletzungspech treu. Wie eine Untersuchung durch Klubarzt Robert Lugscheider ergab, hatte Stürmer Jovica Vico im Training ohne Fremdeinwirkung einen Einriss der Achillessehne erlitten.

Für den Bosnier ist damit die Herbstsaison vorzeitig beendet. Der vierfache Liga-Torschütze hatte sich nach seiner Muskelverletzung in der Wade Mitte September auf dem Weg der Besserung befunden.

Trio bald wieder fit

Aus dem Lager des Tabellenführers der T-Mobile Bundesliga kommen aber auch positive Meldungen.

Kapitän und Regisseur Steffen Hofmann, Stefan Kulovits und Thomas Burgstaller geht es nach ihren Blessuren immer besser, sie dürften bereits Anfang kommender Woche wieder mittrainieren und vielleicht gegen Sturm Graz wieder zur Verfügung stehen.

Wie Vico gehört auch noch Markus Hiden (Gips nach Operation und Mittelfußknochenbruch) dem grün-weißen Lazarett an.

Das hört sich ja bis auf Vico, dem ich an dieser Stelle alles Gute wünschen möchte, ganz gut an. Nur nicht zu früh wieder ins Spielgeschehen eingreifen, denn sonst ist die Verletzungsgefahr noch höher. Und wegen Vico, vielleicht hat es auch etwas Gutes, dann kommt Kienast zu mehr Einsätzen!

Auf jeden Fall, alles Gute an Vico und Markus Hiden, wir brauchen euch wieder fit im Frühjahr!!!

Gwg, van Basten_OMS

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
<!--QuoteBegin-Schoki+15 Oct 2003 - 12:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 15 Oct 2003 - 12:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das Derby hätten wir mit Vico gewonnen

und jetzt verlieren wir es auf jeden Fall? :ratlos:

Das habe ich nicht geschrieben...

Wir haben auch ohne ihm eine Chance, in jedem Spiel. Wir sind ein starkes Kollektiv und können, auch wenn es viele überrascht hat, Ausfälle kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunsch:

------------------------Payer---------------------------

------Garics - --Hiden---- -Feldhofer ---Adamski--

------Prisc - ----Martinez - Ivanschitz---Jazic (Kulovits)

------------------Wagner----Kienast-------------------

Realität:

------------------------Payer---------------------------

------Jazic - --Hiden---- -Feldhofer ---Adamski--

------Prisc - ----Martinez - Ivanschitz---Pashazadeh--

------------------Wagner----Wallner-------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...........................Payer........................

Feldhofer Hiden Adamski Jazic

Pasha

Martinez Prisc Ivanschitz

.............Wallner Kienast.............

1:1 oder 1:2

7850 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Adamski

Prisc - Martinez - Ivanschitz - Pashazadeh

Wallner - Wagner

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich denke wir werden mit dieser Aufstellung beginnen

Payer

Garics (kein Grund ihn auf der Mannschaft zu nehmen)

Hiden(wenn fit - ansonsten Feldhofer)

Adamski

Jazic(wenn fit - sonst Adamski links und Feldhofer/Burgstaller in die Mitte)

Prisc

Pashazadeh (ich würde lieber Cehajic sehen)

Martinez

Ivanschitz

Wagner

Wallner

oder aber:

falls es in der Abwehr zu keinen weiteren Veränderungen kommt, sprich wir mit

Garics - Hiden - Adamski - Jazic spielen können.

Dann wäre es natürlich auch überlegenswert mal mit drei Stürmern zu beginnen:

entweder so

Martinez Wallner

Wagner

oder so:

Wagner Wallner

Kienast

Bei drei Stürmern, sollte aber zumindest ein Stürmer noch auf der Bank sitzen...

Manegarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.