Herold Admira - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auf in die Südstadt... endlich haben wir wieder Samstag Spiele :super:

Tippe auf 0:2 durch Hofmann, Vico

EDIT: habe gerade gemerkt, dass es ja noch 3 Wochen sind... sorry, dass ich es so früh eröffne :)

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

is leicht länderspielpause noch dazwischen?? naja ich hoff das ich dabei sein kann, wenn mei taxi fährt!! Forza samstagspiele!!

wird aber ziemlich schwer werden, weil bei da admira die alten (jugovic, hatz....) immer besser mit den jungen (linz, ziervogel, ....) harmonieren!!

aber trotzdem auf alle fälle

:support: AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@andistar

forza auswärtsfahrt!! hoff mal auf drei punkte, obwohl bis zu dem match ja noch einiges passieren kann!! da dürfte da vico eigentlich auch scho wieder fit sein, oder???

:support: HURRA HURRA die Wiener die sind da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

So, jetzt kann man den Thread ja wieder ausgraben...

Ich korrigiere meinen 1. Post und sage, dass das 1:0 (statt Steffen) unser allseits beliebter, unumstrittener Stürmergott Nr.1 Roman Kienast schießt :D (irgendwann muss er ja auch treffen... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde dieses mal seit langem Rapid auch mal auswärts wieder unterstützen!!! Werden zu 6!!!!!!! anreisenim Grand Voyager!!! Stellts euch vor wenn wir schon 6 sind wie viele es dann werden???

FORRZA 3 PUNKTE!!!! :holy:

I LOVE RAPID :o

:support: Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

:support: Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) :feier:

also ich hab ein bischen ein anderes verständnis von stimmung, als wie randale und feld stürmen! :nope:

aber das budget von rapid kann ja solche dummen aktionen locker verkraften oder? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde dieses mal seit langem Rapid auch mal auswärts wieder unterstützen!!! Werden zu 6!!!!!!! anreisenim Grand Voyager!!! Stellts euch vor wenn wir schon 6 sind wie viele es dann werden???

FORRZA 3 PUNKTE!!!! :holy:

I LOVE RAPID :o

:support: Full Support & Stimmung!!!(Fackeln, randale und stürmen!!!) :feier:

Ui, da wächst ja wieder ein besonders liebenswerter und intelligenter Rapid-Fan im ASB heran...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.