19. Runde: SK Rapid - FC Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sa, 11.12.2010, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Wacker Innsbruck
1,45 - 3,50 - 5,20


Gehen wir´s an ...

Nach den letzten Wochen wäre eigentlich alles andere als eine Niederlage eine Überraschung. Mein einziger Hoffnungsschimmer wäre ein frühes Führungstor. Wenn der Spielverlauf seit langem endlich mal wieder für uns ist, könnte man vielleicht die extreme Verunsicherung zumindest stark abschwächen.

Meine Aufstellung:

Bammer


Schreter - Prokopic - Koch
Abraham - Svejnoha
Hauser - Bea - Pichler - Harding
Grünwald



Bammer hat mich am Samstag einfach überzeugt. Er mag technische Mängel haben, aber sein Kampfgeist könnte die restliche Mannschaft mitreißen.

Also wie gesagt, eigentlich rechne ich mit einer Niederlage, aber wer weiß, Totgesagte leben länger und Rapid war auch nicht gerade überzeugend bisher.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klare Niederlage, leider... :aaarrrggghhh:

Wüsste nicht wie man mit den zuletzt gezeigten Leistungen dort bestehen will.

Mit der zuletzt gezeigten Leistung wird´s auf keinen Fall was, das ist mal 1000 % klar. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Mannschaft kann mehr als sie in den letzten Wochen gezeigt hat und wenn sie das endlich mal wieder abrufen, könnte ein Punkt schon drinnen sein.

Aber wie gesagt, eine ganz klare Leistungssteigerung wäre nötig und ob die nach den letzten Wochen psychologisch abrufbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Selbst wenn wir in Wien böse unter die Räder kommen sollten wir die Mannschaft lautstark und würdig verabschieden, denn wir haben ein mehr als zufriedenstellendes Jahr hinter uns. Der Aufstieg natürlich als Highlight, aber auch die bisher gute Saison, die trotz der Durststrecke gegen Ende hin wohl die Erwartungen der meisten Schwarz-Grünen übertroffen hat.

Selbst wenn es in Hütteldorf wieder ein Trauerspiel wird soll es doch aus dem Wackerblock schallen: "FC Wacker Innsbruck - Wir werden sterben für euch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Selbst wenn wir in Wien böse unter die Räder kommen sollten wir die Mannschaft lautstark und würdig verabschieden, denn wir haben ein mehr als zufriedenstellendes Jahr hinter uns. Der Aufstieg natürlich als Highlight, aber auch die bisher gute Saison, die trotz der Durststrecke gegen Ende hin wohl die Erwartungen der meisten Schwarz-Grünen übertroffen hat.

Selbst wenn es in Hütteldorf wieder ein Trauerspiel wird soll es doch aus dem Wackerblock schallen: "FC Wacker Innsbruck - Wir werden sterben für euch!"

:super: so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu Saisonbeginn hätte es niemand für möglich gehalten, dass wir Rapid im Hanappi mehr als ebenbürtig sind. Ganz zu schweigen davon sie mit einer 4:0 Packung im Tivoli nach Hause zu schicken. Mittlerweile schlägt die Qualität der Kader leider immer mehr durch. Bis wir auf einer Augenhöhe mit Rapid und anderen Topmannschaften der Liga sind wird noch viel Wasser den Inn hinunterfließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.