Ried-Wiener Neustadt


Recommended Posts

Stammspieler
Sa, 11.12.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Wiener Neustadt
1,65 - 3,20 - 4,00


Am Samstag gehts wiedermal nach Ried..... Tip? Wer fahrt mit? etc...

Tippe auf 1:2 Aw Sieg.... wir sind dabei bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur als info, bevor allzu große reisepläne geschmiedet werden: in unserem channel rechnen einige usern mit einer spielabsage. mal schauen, wie das wetter dann wirklich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja, so fleissige Schaufler und Helfer gibts nur in Wiener Neustadt :augenbrauen:

Fleißige Schaufler? Zwangsarbeit? Nicht mal die Nord freigeschaufelt? Was war daren fleißig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fleißige Schaufler? Zwangsarbeit? Nicht mal die Nord freigeschaufelt? Was war daren fleißig?

war ja im vorhinein klar dass sich das für 20 leute kaum auszahlen wird, also spart man sich so unnötige arbeit :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war ja im vorhinein klar dass sich das für 20 leute kaum auszahlen wird, also spart man sich so unnötige arbeit :clever:

Da gebe ich Dir recht, vor allem nicht für 20 solcher sogenannten Fans auf der derzeitigen Nord! :super:

Zwangsarbeit war es trotzdem, seitens MAGNA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.