Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz


b3n0$

Recommended Posts

War ein Rapidler, der den Thread aufgemacht hat, nur so als zusätzliche Information.

hab ich danach auch gesehen. dann is eh klar, dass sich der anhänger der heiligen rapid wienerberger auf so etwas einen runterholt. unklar ist allerdings, dass er einmal die stadt dazu schreibt und einmal nicht...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab ich danach auch gesehen. dann is eh klar, dass sich der anhänger der heiligen rapid wienerberger auf so etwas einen runterholt. unklar ist allerdings, dass er einmal die stadt dazu schreibt und einmal nicht...

Ich wollte das "Graz" noch hinzufügen (dann wäre der Threadtitel richtig gewesen), aber das ging dann irgendwie nicht mehr. Wie editiert man einen Threadtitel? Können das nur Mods?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem ja neben Ried auch die Austria gestern (zwar nur mit Ach und Krach) gewonnen hat, wäre es sehr zu begrüßen sofern man heute die drei Punkte irgendwie nach Hause bringen könnte. Zwar spricht die Statistik eigentlich klar für RBS, dennoch wäre es bezeichned (für die heurige Saison), wenn ausgerechnet heute die Sturmserie enden würde. Positiv stimmt mich allerdings, dass man im letzten Saisondrittel die wirklich wichtigen Partien ("Schicksalsspiele") meist nicht verloren hat und die Heimbilanz in Anbetracht der Umstände auch ganz iO ist. Mal schauen ob Wallner wieder in Torlaune ist (gg die Grazer trifft er ja ganz gern). Optimistischer Tipp daher 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin eig. recht positiv gestimmt für heute... hoffentlich darf Alan einmal von Beginn an ran - bis auf seine saudumme Schwalbe gegen die Austria und das fehlende Glück im Torabschluss hab ich bisher wirklich nur Positives von ihm gesehen, vor allem seine Technik hat mich schwer begeistert. :)

Wunschaufstellung:

Tremmel

Schiemer - Sekagya - Afolabi - Hinteregger

Mendes - Pokrivac

Alan - Zarate - Jantscher

Wallner

Alan, Zarate und Jantscher können dann gerne Rotieren bis zum geht-nicht-mehr... :)

Tipp: 2:0 für Salzburg, Tore Wallner und Alan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Spiel findet heute übrigens im Hanappi-Stadion statt:

Für alle, die also schon nach Wals-Siezenheim angereist sind --> Pech gehabt... :finger:

hahaha das ist ja genial, das hat was von "5.12. Strg-C, 12.12 Strg-V, wead scho Rapüd spün" 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahaha das ist ja genial, das hat was von "5.12. Strg-C, 12.12 Strg-V, wead scho Rapüd spün" 8P

Ja genau so kommts ma auch vor... "einfach mal Hanappi Stadion als Standardwert eintragen, dann müssen wir's nicht so oft eintragen, und die paar Mal, die es dann zum Ändern ist, werden wir schon nicht vergessen"... Naja, leider ein weiterer kleiner Beweis für die Wien-Lastigkeit der Medien, auch wenns eh schon keinen mehr interessiert.

Zur Aufstellung lt. RBS-Liveticker:

Tremmel

Schiemer - Sekagya - Afolabi - Hinteregger

Mendes

Zarate - Leitgeb - Cziommer - Jantscher

Wallner

Ersatzbank: Walke, Duduc, Augustinussen, Offenbacher, Mahop, Alan, Boghossian

Wieder einmal die übliche Aufstellung... Mal schaun wie es diesmal wird.

Pokrivac und Hierländer nicht im Kader.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich wollte das "Graz" noch hinzufügen (dann wäre der Threadtitel richtig gewesen), aber das ging dann irgendwie nicht mehr. Wie editiert man einen Threadtitel? Können das nur Mods?

Nein, kann auch der Threaderöffner selber editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.