Besiktas Istanbul - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ausgangslage:

Rapid fix ausgeschieden, Besiktas fix aufgestiegen.

Wir haben am 11.12 unser letztes Meisterschaftsspiel vor der Winterpause, Besiktas spielt danach normal weiter. Die müssen bereits am Sonntag darauf wieder spielen.

Ich bin der Meinung, dass die Ausgangslage für uns spricht. Wir können locker drauf los spielen und haben nichts zu verlieren. Ich nehm mal an, die Türken werden das Spiel nicht ganz ernst nehmen und einige Spieler schonen. Bei dem Spiel ist sicher einiges drinnen für uns. Ein Unentschieden oder gar ein Sieg wäre ein schöner Erfolg zum Abschluss!

Gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Besiktas ist derzeit ein Krankenhaus soviele verletzte aufeinmal hat es in der ganzen vereinsgeschichte noch nicht gegeben..

im ligaspiel gestern war ein jugendlicher aus der reserve in der start 11 und 2 weitere aus a-jugend auf der bank

und ja die liga ist gerade wieder interessant geworden nach den punkteverlusten der rivalen in den letzten wochen ich glaube kaum das spieler riskiert werden

ich tippe auf 0:1 rapid ( falls sie ihre spieler doch noch zu irgendwas motivieren können )

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Besiktas ist derzeit ein Krankenhaus soviele verletzte aufeinmal hat es in der ganzen vereinsgeschichte noch nicht gegeben..

im ligaspiel gestern war ein jugendlicher aus der reserve in der start 11 und 2 weitere aus a-jugend auf der bank

und ja die liga ist gerade wieder interessant geworden nach den punkteverlusten der rivalen in den letzten wochen ich glaube kaum das spieler riskiert werden

ich tippe auf 0:1 rapid ( falls sie ihre spieler doch noch zu irgendwas motivieren können )

:winke:

wir könnten die punkte für eine etwaige setzung nächstes jahr durchaus gut gebrauchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wir könnten die punkte für eine etwaige setzung nächstes jahr durchaus gut gebrauchen. :)

Den glauben habe ich nicht mehr.

Weder, dass wir dort gewinnen, noch, dass wir nächstes Jahr gesetzt sind.

2:0 Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

selbst wenn Besiktas mit einer B-Elf spielen sollten, wird's selbst dann ein hartes Spiel .. vorallem wenn Quaresma diesmal über die volle Länge spielen sollte .. der hat unsere rechte Seite damals im Happel ordentlich aufgewirbelt. Man muss ja beinahe von Glück reden, dass er sich dann in der 1HZ noch verletzt hat ..

Natürlich wäre es schön, wenn die Grünen gewinnen .. deswegen fliegt man ja hin, aber ein Remis wär auch zufriedenstellend :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Tabellenstände könnten uns letzendlich entgegen kommen. Besiktas kann weder Erster noch Dritter werden und spielt am WE drauf wieder Meisterschaft. In eben dieser stehen sie auch nicht so rosig da und wie bereits ober mir gepostet hat guti wohl zu tief ins glas geschaut. Das alles sind mMn ganz gute vorzeichen um von istanbul etwas zählbares mitzunehmen. wir wären auch nicht die erste österreichische mannschaft, die am letzten gruppenspieltag in der türkei (voll)punktet, schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steht schon fest ob das Salzburgspiel oder das Rapidspiel auf Puls 4 übertragen wird?

Aja und wen juckt (im Untertitel) die Ortszeit beim Anpfiff? 21:05 fängts an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

heikkinen fällt fürs letzte spiel in diesem jahr aus >>klick<<

Rapid reist ohne Heikkinen nach Istanbul

Der SK Rapid muss am Mittwoch im letzten Spiel der Gruppenphase in der Europa League gegen Besiktas auf Markus Heikkinen verzichten. Der Finne erlitt am vergangenen Samstag in der Bundesliga beim 3:3 gegen Wacker Innsbruck eine Wadenblessur und tritt daher nicht die Reise nach Istanbul an - im Gegensatz zu Markus Katzer, der seine Muskelprobleme überwunden hat.

Ebenfalls nicht mehr im Kader ist Torhüter Lukas Königshofer. Der 21-jährige dritte Goalie der Hütteldorfer erlitt im Training einen Kreuzbandriss im linken Knie und fällt für mehrere Monate aus. Die Langzeitverletzten Steffen Hofmann, Jan Vennegoor of Hesselink, Thomas Hinum und Hannes Eder sind in Istanbul ebenso nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

heikkinen fällt fürs letzte spiel in diesem jahr aus >>klick<<

:facepalm:

3 von unseren 4 DMs sind verletzt. das wir pacult überhaupt nicht schmecken. ich bin gespannt welches system er spielen lässt. es würd mich aber mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn er sonnleitner ins mittelfeld stellt und patocka und soma bilden wieder die innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.