RB Salzburg 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

messi will bestimmt nur die oma vom krkic damit grüssen ;)

die ganze sache is insofern wuascht weil wahrscheinlich wars unbewusst und wenn nicht dann wird er das nicht zugeben also is des ganze für die fisch und sollte auch keinen platz in irgendwelchen schundblattln finden !

Weisst eh wie das is, wenn man sonst keine Probleme hat und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich seh 6 verschiedene jubelbilder mit 6 unterschiedlichen gesten :ratlos:

stell dich nicht so an. Nur des 1. Foto is gemeint , das übrigens ein Video ist :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hm, sämtliche Schiedsrichter sollten auch an den Pranger gestellt werden, man kann wirklich sehr oft beobachten wie sie meisten gegen Ende des Spiel's mit diesen besagten 3 Fingern herumwacheln . . . :v:

Achja, DANKE DRAGO! :allaaah: in die Mitte mit ihm und Tore schießen lassen :augenbrauen:

bearbeitet von SirMB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Der Messi sollte der nächste sein dem mal ordentlichen die Leviten gelesen werden sollten. Was erlaubt sich der oide Serbe Messi bitte?

Du weißt schon, dass Messi bei diesem Bild gerade einen Hattrick geschossen hat und die Arme nicht in die Höhe streckte? ;)

Gruß an den Onkel

Von politischer Motivation will Dragovic aber nichts wissen. „Das war bis jetzt zwar mein erstes Tor für die Austria, aber ich habe dabei sicher nicht daran gedacht, mit den Fingern den Tschetnik-Gruß zu machen“, beteuerte der 19-jährige Verteidiger auf der Austria-Homepage, „wer so etwas behauptet, kennt mich nicht.“ Die Aktion soll vielmehr ein Gruß an seinen auf der Tribüne sitzenden Onkel aus Serbien gewesen sein.

Ja, schon klar. Den Onkel aus Serbien grüßen und nicht dabei denken/wissen, dass es der serbische Gruß ist. :betrunken:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér
Gruß an den Onkel

Von politischer Motivation will Dragovic aber nichts wissen. „Das war bis jetzt zwar mein erstes Tor für die Austria, aber ich habe dabei sicher nicht daran gedacht, mit den Fingern den Tschetnik-Gruß zu machen“, beteuerte der 19-jährige Verteidiger auf der Austria-Homepage, „wer so etwas behauptet, kennt mich nicht.“ Die Aktion soll vielmehr ein Gruß an seinen auf der Tribüne sitzenden Onkel aus Serbien gewesen sein.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo kommen eigentlich diese ganzen Clowns her in letzter Zeit?

Ab donnerstag wird das niveau wieder gehoben hier ;)

Wenn nur du es schaffen würdest dein Niveau zu heben und deine Beschimpfungen und Kraftausdrücke gegen User beiseite zu lassen, würde das Niveau des ganzen ASB steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

omg, jetzt ist auf orf.at auch schon artikel über dragos bierbestellung :facepalm:

ihre sorgen möchten wir haben .... :nein:

na das war ja nur eine frage der zeit bis die künigleier so richtig aufspringen

ist aber schon komisch

vom serbischen davis cup sieg wo die ganze mannschaft mit dem 3 finger gruß gewunken hat,da hat der überkorrekte orf nix berichtet,das bild von den serben geht um die ganze (tennis)welt,bis jetzt ist mir aber nix von einem riesigen ultranationalistischen tschetnik skandal zu ohren gekommen

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

omg, jetzt ist auf orf.at auch schon artikel über dragos bierbestellung :facepalm:

ihre sorgen möchten wir haben .... :nein:

Orf :facepalm:

:lol: wahnsinns Berichterstattung der Orf. Der Dragovic ist so wichtig, dass er sogar auf die Startseite der orf.at Hp kommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
omg, jetzt ist auf orf.at auch schon artikel über dragos bierbestellung :facepalm:
österreichischer journalismus... peinlich ist noch fast liebevoll gesagt. ich mein... der drago hat doch eh nach dem spiel gesagt, dass er die mannschaft auf was zum trinken einlädt. da darf er doch sicher ein paar minuten vor dem schlusspfiff schon die 6 bier für seine kollegen bestellen!? so interpretiere ich diese geste maximal...

freiheit für torjubel & maulsperre für dumme journalisten!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.