[Wien] Kickerl Mittwoch (Feiertag) 8.12.


filippinho

Recommended Posts

ASB-Legende

Es geht gleich weiter: Wer ist dabei am Mi 8.12. um 14h Westside?

Später ist leider schon alles voll.

1. filippinho

2. Little Beckham

3. Mecki

4. Antisymmetric

5. Khorne

6. Rostiger Nagel

7. Dannyo

8. Berninator

9. LASK 08

10.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okay Burschen ich habe mir erlaubt die location zur westside zu verlegen und dafür einen späteren Ankicktermin, nämlich 14h zu wählen, da dies glaube ich aus Weggehgründen für alle angenehmer ist. Reserviert ist.

Bitte nochmals um Bestätigung, dass das eh für alle immer noch passt.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okay Burschen ich habe mir erlaubt die location zur westside zu verlegen und dafür einen späteren Ankicktermin, nämlich 14h zu wählen, da dies glaube ich aus Weggehgründen für alle angenehmer ist. Reserviert ist.

Bitte nochmals um Bestätigung, dass das eh für alle immer noch passt.

sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.