La 15° giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ranieri heute experimentierfreudig.

Kein Menez, kein Totti und kein Borriello.

Dafür Adriano, Greco und Simplicio.

Letzterer übrigens gerade mit dem 1:0 für La Roma! :super:

Er hat inzwischen auch schon das 2:0 gemacht, und sitzt bei mir natürlich auf der Bank :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

:lol:

Wenn's wenigstens was Einmaliges wäre, aber es ist ja jedes Jahr der gleiche Scheiß.

Hab's mir jetzt extra rausgesucht. Gegen Cagliari letztes Jahr verspielte man den Vorsprung in der letzten Minute (beide Tore von Cagliari in der Nachspielzeit), gegen Napoli bekam man sie in Minute 75 und 90 und gegen Bologna dieses Jahr in Minute 77 und 90. Da war das heute sogar schon angenehm und nicht ganz so bitter. :glubsch:

Sind einfach allesamt zu dumm, einen 2-Torevorsprung zu verwalten und lassen sich jedes Mal innerhalb kurzer Zeit zwei Tore einschenken, noch dazu gegen solche Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 Milan ,KPB (4.Min) ... super herausgespielt :love:

2:0 Milan, Robinho (28.Min)... schöner Patzer von Brescia

3:0 Milan, ZLATAAAAAN (30.Min) mit einem Traumtor :allaaah: :allaaah: unpackbar der Typ :love:

Brescia schwimmt, das ist nicht mehr schön... KPB und Robinho versemmeln jeweils einen 100er

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na leck mich, Di Natale on fire!

Bereits sein 9. Saisontor und ich glaub sein 6. in den letzten 3 Spielen...

Parma zuvor per Crespo durch rigore in Führung gegangen.

Samp führt dank Pazzini 1:0 und Bologna dank Di Vaio mit 1:0

Beim Rest stehts 0:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Endstände der 5 Nachmittagsspiele:

Cesena - Bologna 0-2 (Di Vaio, Britos)

Fiorentina - Cagliari 1-0 (Mutu)

Lecce - Genoa 1-3 (Ofere; Toni, Ranocchia, Rossi)

Parma - Udinese 2-1 (Crespo (2); Di Natale)

Sampdoria - Bari 3-0 (Pazzini, Guberti (29)

Am Abend folgt dann Catania - Juventus und morgen der Schlager: Napoli - Palermo.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.