Kulinarik in Linz


Flana

Recommended Posts

Wir leben LASK

wie war´s?

grundsätzlich wars gut, keine ganz alltäglichen gerichte auf der karte - was ich eigentlich ja mag. aber nachdem ich an dem abend einen ziemlichen fleischguster ghabt hab, hätt ich mir beinahe nix gefunden. ;) das hirschragout wusste dann aber doch zu überzeugen.

dennoch werd ichs nicht in die liste meiner favoriten aufnehmen. :ratlos:

aber zu deinem burger-beitrag sei noch erwähnt, dass das "Burgers" nähe plus city mmn nochmal eine spur über den burger checker zu stellen ist. und ich hab gehört, dass sie in dornach eine zweite filiale eröffnen werden. ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut zu empfehlen ==> http://www.diedonauwirtinnen.at/

Kann den Hype nicht nachvollziehen, absolut durchschnittliche Kost, die zwar ausgefallen ist, aber auch viel zu teuer ist. Fazit Preis-Leistung, auch wenn es besser geworden ist, passt nicht! Einziger Bonuspunkt sind die netten Leute dort.

heuriger: exenschläger urfahr

Warst du in letzter Zeit einmal dort? Es gab dort im letzten Jahr einen kompletten Kundentausch und der verlief mMn nicht positiv.

bearbeitet von kommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.facebook.com/pages/BURGERs/183331648467056?fref=ts

Frische Burger in allen möglichen Variationen... Zwar ned ganz günstig für Burger aber ich find man kann's trotzdem nur empfehlen...

Ist von Linz kommend kurz vor der Plus City hinter der der Jet Tankstelle (gegenüber ehemals Uno Shopping)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die burger im kijani sind absolut zu empfehlen. vom fleisch her wohl so ziemlich das beste in linz. die größe der burger ist der einzige minuspunkt, eine spur könntens schon größer sein um den preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
Who let the Drog out?!

Waren unlängst im Cook (http://www.cook.co.at/) in der Klammstraße und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so gut gegessen hab! Absolut empfehlenswert ...

Ich hab als Vorspeise Husfrusill und als Hauptspeise das Lachscurry gegessen. Vorspeise war geschmacklich sehr lecker ... Man kann halt nicht viel davon essen, weil der Cheddar in Verbindung mit dem Matjessalat sehr geschmacksintensiv ist. Die Hauptspeise war dann aber die Krönung! Ich werde definitiv öfter reinschauen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.