SK Rapid Wien - FC Porto 1:3 (0:0)


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

für das mittelfeld

Salihi - Kulovits - Heikkinen - Dober

in der zweiten Halbzeit gehört PP der Rauswurf.

hörtnagl gehört weg nicht pp bin gespannt welche kicker im winter kommen

antikicker oder bessere ich wette anticker da ist hörtnagl experte weil er selbst einer war

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

für das mittelfeld

Salihi - Kulovits - Heikkinen - Dober

in der zweiten Halbzeit gehört PP der Rauswurf.

ja und nein.

ja, weil du recht hast.

und nein, weil eine woche nach dem derby-sieg ich nix gg den trainer sage.

aber dann!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

für das mittelfeld

Salihi - Kulovits - Heikkinen - Dober

in der zweiten Halbzeit gehört PP der Rauswurf.

ich dachte mir am anfang dober wird als fünfter verteidiger eingewechselt um das 1:1 irgendwie zu halten. seine position war ja eine frechheit. was soll uns der offensiv bitte bringen? nichts.

salihi wird eingewechselt und muss ausschließlich defensiv arbeit leisten. da stimmts von vorne bis hinten nicht. ein schlüssiges konzept ist da nicht auszumachen.

der gute nutschi hat auch wieder gezeigt, dass er nichts bringt. irgendwie tut der mir mittlerweile schon leid. arm da vorne.

die EL hat mmn pacult zum großteil verschissen. da wäre viel mehr möglich gewesen. ich red gar nicht von aufstieg, aber für eine eventuelle setzung hätte es vielleicht gereicht. schade drum. vielleicht geht in istanbul was. ein punkt oder gar ein sieg wäre verdammt wichtig!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich kanns schon nimmer lesen/hören.

dann meld dich vom asb ab und unterhalte dich nicht mehr über rapid und den EC.

meine aussage stimmt zu 100%. es wäre halt super selber mal gesetzt zu sein. dazu benötigt es aber weitere punkte. zb in istanbul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So , ich geb mal meinen Senf ab, nicht als violetter, sondern als Österreicher & Patriot ;)

Rapid hat eigentlich brav gekämpft das ganze Spiel, etwas glücklich in der Entstehung sogar 1:0 in Führung gegangen & dann durch ein dummes Tor den 1:1 Ausgleich bekommen. x/ 2. Halbzeit war dann Port ganz klar stärker & es war mehr oder weniger eine Frage der Zeit ( auch wenn sie weite Phasen nicht so den Riesendruck ausgeübt haben weil Rapid eben brav kämpft hat) bis das 2:1 für die Portugiesen fällt. Die Art & Weise wie das passiert ist selten deppert.. :nein: Ich weiß jetzt zwar nicht wers war, aber aufjedenfall bringt man den Gegner brav den Ball zum Freistoß, so das dieser schnell spielen kann .. das Hedl dann noch so ein depperten Fehler draufpackt ist nur :huh?deppat?: .. Ab dann war die Sache eigentlich gegessen, Portugiesen noch das 3te Tor draufgepackt, wobei da für mich der Fehler klar bei der Abwehr/ defensiven Mittelfeld liegt - wieso Bitte lassen die den Hulk da so frei schießen ? :ratlos: & dann sieht auch Hedl unglücklich aus .. Jedoch gegen dieses Porto kann man verlieren, sind ein ganz heißer Tipp auf die Euro League :king:

Das einzige wirkliche negative von Rapidseiten meiner Meinung nach Dober :facepalm: , schon wieder so ein Check wo der Ball schon längst weg ist -wenn das der Schiri sieht MUSS es Rot geben..

Alles in allem : super kämpft &hoff ihr verabschiedets euch wenigstens nochmal aus Istanbul mit einem Sieg, wegen die Punkte für die Gesamtwertung warats :v:

bearbeitet von Patoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

dann meld dich vom asb ab und unterhalte dich nicht mehr über rapid und den EC.

meine aussage stimmt zu 100%. es wäre halt super selber mal gesetzt zu sein. dazu benötigt es aber weitere punkte. zb in istanbul.

zwischen den zeilen zu lesen bzw ironie zu erkennen, gehört aber auch nicht zu deinen stärken??

selbstverständlich ist jeder einzelne punkt für die EL wichtig, dafür spielen wir ja das ganze jahr.

was ich nur nicht mehr hören kann, ist das vertrösten von spiel zu spiel.

einmal vecoacht unser trainer, dreimal schiessen unsere ivs die böcke, und heute wars hedl.

nuff said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der spielt eh schon im Ausland.

Ich weiß, aber das hat er vor ein oder zwei Monaten einmal in einem Interview gesagt, dass sein Ziel "Ausland" heißt und da hat er mit Sicherheit Ausland außerhalb Österreichs gemeint.

mit verlaub ...

ich scheiss auf nürnberg und die ferencvaros wenn meine mannschaft grad alles wegwirft was man sich mühsam erarbeitet hat!

Genau das habe ich laut hinausgeschrien, wie der Scheiss kommen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

für das mittelfeld

Salihi - Kulovits - Heikkinen - Dober

in der zweiten Halbzeit gehört PP der Rauswurf.

wenns stimmt das Kavlak und Pehlivan angeschlagen waren verstehe ich diesen ansatz wiedermal überhaupt nicht..

Soll er wegen so einen unnötigen Spiel bei 2 Spieler eine verletzung riskieren? Die Meisterschaft ist unser tägliches Brot und am Sonntag wartet auf uns Ried die wir besiegen müssen...

EDIT zum Spiel:

Spiel hat grossteils gepasst und Spielerisch konnte man auf diesen Boden von anfang an nicht viel erwarten.

Leider halt durch sau dumme Fehler unsere Führung hergeschenkt und Punkte.. Dennoch Porto ist und bleibt eine Europäische Top-Mannschaft die zu den besten 10 Teams auf der Welt gehören..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Schneegestöber in Hälfte Eins war extrem witzig, wir waren zwar nicht besser aber kamen durchaus zu unsren Chancen und so auch zur 1-0 Führung. Dass man kann im Schnee keine Partie ohne 0 Fehler spielen ist klar, hat natürlich Porto auch gemacht - aber so dumm wie wir wären trotzdem nicht viele Mannschaften gewesen. Abgesehen von den 3 haarsträubenden Fehlern die zu den Toren geführt haben immer wieder die Passes die viel zu kurz kommen, Leute die den Ball schon aufgeben obwohl der auf dem Boden eh keine 5 Meter rollt und hoch wurde so gut wie gar nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.