Schwere Gehirnerschütterung bei Flögel


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Flögel geht es wieder besser

Thomas Flögel ist bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Der Mittelfeldspieler, der gestern gegen den FC Kärnten nach einem Schuss direkt auf den Kopf k.o. ging und ausgetauscht werden musste (86.), erlitt dabei eine schwere Gehirnerschütterung. Flögel wurde in eine Privatklinik gebracht und musste dort auch die Nacht verbringen.

„Mir geht es schon wieder ganz gut, lediglich Kopfweh habe ich noch“, schilderte der 32 jährige heute Morgen. Er könne sich nicht einmal an den Schuss erinnern. „Das erste, woran ich mich erinnern kann, war der Sanitäter im Krankenwagen.“ Da war bereits eine Stunde seit dem Vorfall vergangen…

Flögel wird heute Mittag die Klinik wieder verlassen können und jetzt einmal eine Woche aus dem Mannschaftstraining genommen, für Bregenz (Freitag, 03.10.) ist sein Einsatz kein Thema.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Dass einzig postivie an der G'schicht ist, dass er gegen Bregenz nicht spielt.

Na genau, hauptsache Vastic spielt, der ja keinen graden Pass mehr hinbekommt! Der spielt schon fast wie Rudi, ich glaub, der hat sich zuviel abgeschaut vom ihm!

:support: There´s only one Tommy Flögel :support:

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Eigentlich dürften sich hier einige nicht mal als "Fans"" bezeichnen...

Leute, die eigene Spieler auspfeiffen & "aussingen" (Vastic, Kitzbichler, Rudi) haben sich dieses Prädikat (="Fan") gar nicht verdient! :nope:

Ihr seits das letzte! :nein::angry::angry::angry:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Eigentlich dürften sich hier einige nicht mal als "Fans"" bezeichnen...

Leute, die eigene Spieler auspfeiffen & "aussingen" (Vastic, Kitzbichler, Rudi) haben sich dieses Prädikat (="Fan") gar nicht verdient! :nope:

Ihr seits das letzte! :nein::angry::angry::angry:

Dann defeniere mir mal den Begriff "Fan"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Fang mal mit dem an:

1) Es spielen nie "nur" Spieler, sonder immer eine Mannschaft !!!

2) Ausgepfiffen wird der Gegner - Nie die eigene Mannschaft...

Ich glaub an dem hast genug zu "fressen" - für den Anfang!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.