WM 2022 in Katar


Recommended Posts

Prickelnd

Heute fühl ich mich korrupt. :davinci:

fußball123oö123 schrieb vor 20 Stunden:

Es stimmt schon, dass die Meinung außerhalb von Europa zu diesem Turnier etwas streut

Unter diesem Aspekt gesehen ist es auffällig eine klassisches Westen vs. Rest Diskussion.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wanderstock schrieb vor einer Stunde:

Sehr peinlich wenn man Fans kaufen muss, die sich verkleiden.. Bin schon gespannt wie die dort mit auseindersetzungen umgehen... Haben von richtigen Hooligans ja keine Ahnung.. 

bei der überwachung in katar haben hools keine meter... da das land so klein ist, kann man praktisch 100% der fans jederzeit kontrollieren

die werden "weggesäubert", bevor die öffentlichkeit davon was mitbekommen würde

in summe wird die fifa dann sagen: die beste und FRIEDLICHSTE wm aller zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

bei der überwachung in katar haben hools keine meter... da das land so klein ist, kann man praktisch 100% der fans jederzeit kontrollieren

die werden "weggesäubert", bevor die öffentlichkeit davon was mitbekommen würde

in summe wird die fifa dann sagen: die beste und FRIEDLICHSTE wm aller zeiten

Dass Hools keine Meter haben, ist aber so ziemlich das letzte, was ich Katar vorwerfen würde. Ich hätte mir letztens auch gewunschen, dass die Feyenoord-Hools in Graz keine Meter haben.

Für Katar wär's natürlich super, wenn randalierende, angesoffene Horden dafür sorgen, dass man sich international insgeheim ein bisschen mit Katar und deren Sicherheitskräften solidarisiert. Nichts würde die ganze Kritik am Land besser in den Hintergrund rücken lassen als Bilder von zerstörten Geschäften, umgefallenen Tischen, Glasscherben und Müll auf der Straße und dazu ein paar fassungslos dreinblickende Einheimische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.