WM 2022 in Katar


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Sendepause schrieb vor 59 Minuten:

Ob man die WM jetzt guckt oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. 

Allerdings sollte man diese Weltmeisterschaft so richtig genießen, da höchstwahrscheinlich einige Größen des letzten Jahrzehnts ein allerletztes Mal auf der großen Fussballbühne zu bestaunen sein werden. 

Klar kommen da andere nach, aber die gewissen Herren haben dem Fussball in der Vergangenheit ohne Zweifel ihren Stempel aufgedrückt 

Messi wird liefern und ist gut in Form. Bei Ronaldo bezweifle ich mal dass der was reißt. 

PS: gucken, scheußlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dem habakuk hauts grad alle sicherungen raus wie mir scheint :laugh:

europa hat viel schlechte gemacht die letzten 3000 jahre, jetzt dürfen wir genausolange niemanden kritisieren. 

 

top argumentation herr präsident, für ein kindergartenkind! 

C834092D-3324-403E-9A4E-46FCD02D50F8.jpeg

 

https://www.krone.at/2860890

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

Wär halt echt hilfreich, wenn man zumindest den Link zum Artikel bereitstellen könnte, was soll man mit dem Bild anfangen?

hatte den link drinnen, weiß nicht warum er dann nicht mehr da war :ratlos: 

habs wieder reineditiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einmal kurz auf Google gehen und sein A Gesicht springt einrm eh gleich an.

Mit diesen Aussagen hat er endgültig den Vogel abgeschossen.

Es stimmt schon, dass die Meinung außerhalb von Europa zu diesem Turnier etwas streut, aber ja um es mit den Worten aus einem Zeitungsforum zu sagen:

" wenn ich so viel Geld in den Hintern gesteckt bekommen würde wie der, würde ich wahrscheinlich noch viel größeren Müll absondern"

Ich kann nicht ausschließen, dass ich ab und zu reinzappen werde. Irgendetwas von Boykott zu labern bringt nichts, weil es nicht sehr ehrlich wäre, aber ja die emotionale Distanz ist natürlich schon so groß wie nie zuvor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
johnfive schrieb vor 45 Minuten:

dem habakuk hauts grad alle sicherungen raus wie mir scheint :laugh:

europa hat viel schlechte gemacht die letzten 3000 jahre, jetzt dürfen wir genausolange niemanden kritisieren. 

top argumentation herr präsident, für ein kindergartenkind! 

https://www.krone.at/2860890

Also durch die Blume gesagt: (Westliche) Nationen und Konzerne gingen für Fortschritt und wirtschaftlichen Aufschwung auch schon immer über Leichen. Wieso sollte Katar dieses "Recht" also nicht auch haben. :davinci:

Wieviel der "Dialog" der FIFA bringt hat man bei der WM 2018 und danach deutlich gesehen.
Am Arsch ist der Fußball verbindend, zumindest nicht auf den Ebenen auf denen es sich die FIFA seit Jahren erträumt und selbst vorlügt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Hawi hat an kompletten Hirnplatzer. Die Vorstellung dass irgendwer die rede geschrieben hat, der infantino sie ein paar mal geübt hat(nehm ich mal an) und an keinem Punkt wer gsagt hat: "Hawi bitte sag irgendwas anderes oder hoit die goschn" ist auf einer erschreckende Art schon ein bissl witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Argumentation, dass die westlichen Länder aufgrund ihrer Vergangenheit der restlichen Welt keine Ratschläge zu erteilen hätten, habe ich auch schon des öfteren in hiesigen sogenannten intellektuellen Kreisen vernommen. Dass ausgerechnet der Gottseibeiuns Infantino jetzt auch so komisch daherredet, finde ich lustig. Vielleicht überdenkt da so mancher endlich seinen Kulturpessimismus.

Das restliche Geschwurbel lässt mich auch eher kalt. Bin wahrscheinlich einfach schon zu desensibilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Die Argumentation, dass die westlichen Länder aufgrund ihrer Vergangenheit der restlichen Welt keine Ratschläge zu erteilen hätten, habe ich auch schon des öfteren in hiesigen sogenannten intellektuellen Kreisen vernommen. Dass ausgerechnet der Gottseibeiuns Infantino jetzt auch so komisch daherredet, finde ich lustig. Vielleicht überdenkt da so mancher endlich seinen Kulturpessimismus.

Das restliche Geschwurbel lässt mich auch eher kalt. Bin wahrscheinlich einfach schon zu desensibilisiert.

Ich denk mir nur ich muss alles dafür tun, dass mein Kind nicht so wird. Die Rede spricht für sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.