WM 2022 in Katar


Recommended Posts

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb am 12.11.2022 um 23:20 :

Wie schauts eigentlich mit eurer Vorfreude aus? 

Würde mich ehrlich interessieren.

Meine ist irgendwie nie aufgekommen. Der seltsame Termin zu einer Zeit wo ich ehrlich lieber Schi fahren schaue und wo Public Viewing irgendwie nicht so einladend klingt

Die generelle Abneigung gegen diesen Oaschlochstaat und seine Machenschaften 

Und die Tatsache dass ich mir nicht vorstellen kann dass es sich in solch einem repressiven Staat anständig feiern lässt.

Eigentlich müsste ich jetzt schon voll Vorfreude sein. WMs machen Spaß und bringen Leute zusammen. Fehlt bei mir heuer ziemlich.

Finde ich sehr schade. Aber zumindest schau ich dann auch weniger

Ich werde sie mir ansehen genau so wie jede WM. Das dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht weis nun schon jeder. Aber ob sich das nun ändert wenn ich nicht vorm TV sitze bezweifle ich sehr stark. Das die WM in die Vorweihnachtszeit fällt ist mir auch nur recht. So kann ich zwei meiner liebsten Dinge vereinen, Fussball und Weihnachten. Hoffe auf eine spannende WM. BTW.: Wer sie Boykottieren will soll es machen, es gehört aber auch akzeptiert wenn es wer nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derHirschi schrieb vor 1 Minute:

Das dänische Fernsehen wurde gleich mal spontan bei einer Liveschaltung abgewürgt. Geiles Land:D 

 

 

Wird auch sehr interessant, was Katar macht mit den internationalen Medien, wenn es zu Protestaktionen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
derHirschi schrieb vor 11 Minuten:

Das dänische Fernsehen wurde gleich mal spontan bei einer Liveschaltung abgewürgt. Geiles Land:D 

 

 

 

Wie der Fahrer in die Kamera lacht und winkt :lol:

image.png

- - - -

Aber gut so, sie wollten das weltweite Spotlight also da haben sie es. Und die Welt schaut hin. Man sollte annehmen, dass die übereifrigen Jungs, 5 Tage vor WM-Start besser eingeschult sein sollten damit sie eben nicht ein internationales TV-Team bedrohen. 

Wird wohl paar Peitschenhiebe für den Fauxpas geben...   (aber hoffentlich nicht für den Fahrer, der taugt mir^^)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Holy shit was isn mit dem passiert bitte

Mehr als 40 Jahre Rock'n Roll Business gehen halt nicht spurlos vorbei, nüm :bangyourhead:

Ob sie auch "Killing an Arab" in Qatar performed hätten? :=

curebob.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Habschi1911 schrieb am 16.11.2022 um 10:01 :

Aber ob sich das nun ändert wenn ich nicht vorm TV sitze bezweifle ich sehr stark.

Ohne dich und andere zu verurteilen, genau solche Gedanken sind mit ein Grund warum sich nichts ändert, egal worum es geht. Entweder man steht dazu oder eben nicht, aber solche Aussagen zeugen manchmal nur davon, dass man sein eigenes Gewissen besänftigt.

Warum sollte sich nichts ändern, wenn die WM keine Aufmerksamkeit bekommt? Und es geht auch nicht nur um eine Veränderung, sondern darum, dass man diverse Verhaltensstrukturen nicht belohnen möchte.

Ich bin froh, dass ich mich bei solchen Dingen auf mein Gefühl verlassen kann, das hat mir schon bei der EM gezeigt, dass ich so etwas nicht mehr brauche. Denn den Fußball wird es ewig geben, auch wenn die Akteure nicht mehr € 2 pro Sekunde verdienen und dann heißt es eben wieder 11 gegen 11 und es gibt vielleicht keinen 12. Mann mehr, weil viele weitergezogen sind zu irgendetwas Populärerem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich werde die WM nicht boykottieren, wenn es sich ausgeht sehe ich mir gerne Spiele an. Natürlich finde auch ich die Vergabe an Katar einen Witz, aber ich habe mit der Vergabe nichts zu tun. Und ich frage mich, sind die vielen Leute die in sozialen Medien einen Boykott fordern überhaupt eingefleischte Fussballfans? Denn wenn ich mich für ein Ereignis von Haus aus nicht interessiere fällt es mir auch leicht es nicht zu beachten. 

Aber mir fällt schon auf, die mediale Berichterstattung ist doch deutlich weniger, als vor anderen großen Turnieren der Vergangenheit, und da für mich die WM jetzt nicht allgegenwärtig ist, ist die Vorfreude doch nicht so groß wie bei anderen Turnieren. Aber wie gesagt, wenn Zeit ist, werde ich mir die Spiele ansehen. Ich finde es falsch, jetzt die Fans kritisieren die sich die WM ansehen, denn die haben allesamt nichts mit der Vergabe zu tun, kritisiert gehören die FIFA-Funktionäre, welche sich für die Stimme an Katar kaufen haben lassen. Mir wäre eine WM zB in England oder Deutschland auch lieber. Und all jene die fordern die Spiele vorm TV zu boykottieren, bei denen hoffe ich dass sie in Zukunft dann auch Coca-Cola, McDonalds, Budweiser, Qatar-Airways usw. boykottieren, alles andere wäre pure Heuchelei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn der lieblingsfußballverein einen sch... dreht:

trainer raus, vorstand raus, alle schuldig, alle raus. inklusive stimmungsboykott, verspäteter einzug ins stadion, überhaupt daheim bleiben.

 

wenn die fifa einen sch... dreht, dann

ich bin ja nur ein fußballfan, ich bin nicht verantwortlich, ich schau halt nur die wm.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.