WM 2018 in Russland


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb am ‎24‎.‎03‎.‎2018 um 10:47 :

Not bad Peru!

Auch Marokko hat gestern zwischenzeitlich "gezaubert" gegen Serbien - einige sehr attraktive Testspiele gab es gestern, zumindest lt. Zusammenfassungen. :super:

Wow, großartiges Tor :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Morpheno schrieb am 28.3.2018 um 11:29 :

ungarn is seit der Em auch nur mehr irgendwas

Die haben all ihre Energie anscheinend gegen uns verbraucht und bis jetzt nicht davon erholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DerFremde schrieb vor 13 Stunden:

:facepalm:

Haha, wie geil ist das denn? So wird meine Villa auch irgendwann mal ausschauen :feier: 

Plakat kann ned teurer sein als sich die Bruchbude auszumalen, muss ich mir merken.... eigentlich ists schon bisschen traurig wie komplett oberflächlich und gestört die Menschheit geworden ist. 

Ob es wohl legal ist, das Plakat mit Graffitis anzusprühen? Unter Hausfriedensbruch kann es jedenfalls nicht fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

 

Ob es wohl legal ist, das Plakat mit Graffitis anzusprühen? Unter Hausfriedensbruch kann es jedenfalls nicht fallen. 

Sachbeschädigung, wobei in Russland dann dafür zur WM wahrscheinlich auch noch in den Gulag marschierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929
Zitat

Oe24.tv zeigt acht WM-Spiele live

oe24.tv, der Online-Ableger von Österreich, hat eine umfassende Sublizenz vom ORF rund um die WM 2018 erworben.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/april/oe24-tv-zeigt-acht-wm-spiele-live/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sendestörung
xxAltachFanaticsxx schrieb am 16.4.2018 um 17:46 :

Hoffe die bringen bis dahin eine HD-Sender zustande, sonst ist das eine Qual zum anschauen.
Teilweise haben die auf ihrem Sender ganz interessante Sachen, aber das fehlende HD-Bild stört schon gewaltig

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Gainfarner schrieb vor 11 Stunden:

es ist zum heulen! guerrero hat einen enormen anteil an der wm-teilnahme und nun darf er nicht daran teilnehmen. seit er kapitän ist, hat man in 20 spielen nur 3 spiele verloren bei 15 siegen und 3 unentschieden. natürlich ist es nur seine schuld. sehr schade, das heißt aber wohl, dass ich ihn am 3. juni in st. gallen nicht sehen werde. :(

und hoffentlich erbt pizarro nun nicht seinen platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 41 Minuten:

Wieso hat er sich mit den 6 Monaten nicht abfinden können? :ratlos:

Hätte das so verstanden, dass es auf Grund des Wada Einspruchs ohnehin zu einer Neuverhandlung gekommen wär und so zumindest theoretisch die Möglichkeit gegeben war, dass er die Testspiele auch bestreiten kann. Sollte ich da falsch liegen und das Ganze nur auf Grund seines Einspruchs neu aufgerollt worden sein, ist er natürlich ein ordentlicher Koffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
honnes schrieb am ‎21‎.‎03‎.‎2018 um 08:07 :

Falls jemand Interesse an 3 Tickets für das WM Spiel Argentinien-Island am 16.6 hat, dann bitte bei mir melden. 

Gebe die Kategorie 2 Tickets zum Originalpreis ab. 

Hier nochmals mein Angebot Karten für die WM abzugeben.

Das Spiel findet in Moskau statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
honnes schrieb vor 2 Stunden:

Hier nochmals mein Angebot Karten für die WM abzugeben.

Das Spiel findet in Moskau statt!

hallo

ich würde die karten gerne nehmen. wo bist du zuhause?

hast du sie eigentlich schon erhalten? ich kenne noch keinen in österreich der die karten erhalten hat. ich habe 3 erfolgreiche bestellungen, noch nix da!

 

 

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klipan schrieb vor 5 Minuten:

hallo

ich würde die karten gerne nehmen. wo bist du zuhause?

hast du sie eigentlich schon erhalten? ich kenne noch keinen in österreich der die karten erhalten hat. ich habe 3 erfolgreiche bestellungen, noch nix da!

 

 

Zu Wohnort usw. hast eine PM

Nein, habe die Karten noch nicht erhalten. Das mit dem Weiterverkauf auf der FIFA HP geht auch nicht so einfach wie bei der WM. Daher gebe ich die Karten hier ab, da freut sich wenigstens ein Österreicher darüber. :)

Bei mir steht, dass die Karten gerade gedruckt werden. Der Versand wird sicherlich rechtzeitig erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.