Manchester City - FC Salzburg 3:0


rbs7

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es hätte schlimmer kommen können, aber da sich City mit einer lockeren Trainingseinheit begnügte wurds halt nur ein 0:3. Dennoch immer wieder "erfrischend" zu sehen, wie weit weg man eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es hätte schlimmer kommen können, aber da sich City mit einer lockeren Trainingseinheit begnügte wurds halt nur ein 0:3. Dennoch immer wieder "erfrischend" zu sehen, wie weit weg man eigentlich ist.

und City ist noch einmal soweit von Barcelona weg, eigentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

mit gezeigter Leistung wird RBS nächstes Jahr nicht in der CL-Quali vertreten sein - Sieg durfte realistischerweise nicht erwartet werden, aber City war heute trainingsmässig eingestellt und a Unentschieden wär wohl drin gewesen.

Salzburg hat den im vorigen Jahr erspielten Respekt recht leichtfertig den Schweinen zum Frass vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

und City ist noch einmal soweit von Barcelona weg, eigentlich unglaublich.

Das sind halt die Ligen, wo Österreich vielleicht nicht mal in 100 Jahren aufschließen kann.

Die Niederlage tut nicht weh. Ich fand die Aufstellung recht interessant.

Die Edith sagt: Die Niederlage ist ja so eine Schande. Manchester City hätte man 5:0 besiegen müssen. Schämen sollten sie sich. :glubsch:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Man. City im Schongang drüberspaziert, ein Trainigsmatch quasi. Salzburg nicht würdig für internationale Bewerbe.

Stell dich nicht so dumm. Letztes Jahr war Salzburg Erster vor Villarreal und Lazio Rom. ;)

Beiersdorfer hat sich, wieder einmal, mit seinen Neuzugängen verpokert. Alan ist mit 21 kein richtiges Talent mehr, Bogal mit 23 war nie ein Talent mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.