Manchester City - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Auf dass Zabaleta gegen Hierländer keinen Stich macht

Auf dass Boateng von Jantscher schwindlig gespielt wird wie damals von Drazan beim Rapid-Spiel gegen den HSV

Auf dass Jo seinem Ruf als Chancentod gerecht wird

Auf dass Balotelli wieder mal einen lustlosen Kick liefert

Auf dass Wright-Phillips gegen Hinteregger nix reisst

:clap:

Auf ein gutes Spiel, hoffentlich

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf dass Zabaleta gegen Hierländer keinen Stich macht :clap:

Auf dass Boateng von Jantscher schwindlig gespielt wie damals beim Rapid-Spiel gegen den HSV (von Drazan)

Auf dass Jo seinem Ruf als Chancentod gerecht wird

Auf dass Balotelli wieder mal einen lustlosen Kick liefert

Auf dass Wright-Phillips gegen Hinteregger nix reisst

:clap:

Auf ein gutes Spiel, hoffentlich

A halbe Stund noch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Laut Servus-TV Sportnachrichten werden die Tickets in Manchester um umgerechnet 6 Euro hergegeben, da man ansonsten ein Geisterspiel befürchtet. Auch nicht schlecht... :D

Das Spiel wird natürlich verdammt schwer werden für uns. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.