Fanfoto des Monats November 2010 - Die Abstimmung


  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Für's nächste Mal: Bitte postet die Bilder in einer guten Auflösung - MINDESTENS 800x600 und bearbeitet sie nicht nach!!

Hier die Kandidaten für das Fanfoto des Monats November 2010:

post-1-031472500 1291216741_thumb.jpg

Bild 1: Zweikampf im Unterhaus

User: Gerhard79

post-1-092905700 1291216747_thumb.jpg

Bild 2: Pyro der Basler Gäste

User: Heffridge

post-1-080682300 1291216755_thumb.jpg

Bild 3: Impressionen aus Tullnerfeld

User: jonny rainbow

post-1-029268300 1291216761_thumb.jpg

Bild 4: Im Block Ost wird gezündelt

User: Tom1989

post-1-034848800 1291216768_thumb.jpg

Bild 5: Die Ruhe vor dem Unterhaus-Sturm

User: Tom-UF

Die Umfrage ist bis zum 5.Dezember um 23:59 Uhr offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje, ich habe doch glatt vergessen, bilder einzureichen. aber da jonny rainbow und heffridge das siegerabo haben und meine bilder nie besser als 3. platziert waren, ist's auch kein schaden.

however, schwanke noch zwischen tullnerfeld und ruhe vor dem sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

oje, ich habe doch glatt vergessen, bilder einzureichen. aber da jonny rainbow und heffridge das siegerabo haben und meine bilder nie besser als 3. platziert waren, ist's auch kein schaden.

however, schwanke noch zwischen tullnerfeld und ruhe vor dem sturm.

Du musst bei dieser harten, bekannten Konkurrenz wahrscheinlich auch schauen, dass du Freunde dazu animierst für dich zu stimmen. Über Facebook und Co. kriegt man da schon einige Stimmen zusammen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei dieser harten, bekannten Konkurrenz wahrscheinlich auch schauen, dass du Freunde dazu animierst für dich zu stimmen. Über Facebook und Co. kriegt man da schon einige Stimmen zusammen :)

danke für den tipp - aber so wichtig ist's dann auch wieder nicht, dass ich deswegen meine freunde aktivieren möchte.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

oje, ich habe doch glatt vergessen, bilder einzureichen. aber da jonny rainbow und heffridge das siegerabo haben und meine bilder nie besser als 3. platziert waren, ist's auch kein schaden.

however, schwanke noch zwischen tullnerfeld und ruhe vor dem sturm.

bild 5 - was sonst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bild 5 - was sonst ?

bei deinem bild spielt der himmel schön hinein und es passt gut zur jahreszeit.

so ein ähnliches gegenlichtbild habe ich einmal eingereicht, es damit aber nicht einmal in die abstimmung gebracht (hätte vielleicht auf action am feld und eine gute verteilung des geschehens achten sollen, dann hätte das bild besser gewirkt. damals habe ich auch erst begonnen, auf fußballplätzen zu fotografieren.):

16_donau-vienna_20100521.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bei deinem bild spielt der himmel schön hinein und es passt gut zur jahreszeit.

so ein ähnliches gegenlichtbild habe ich einmal eingereicht, es damit aber nicht einmal in die abstimmung gebracht (hätte vielleicht auf action am feld und eine gute verteilung des geschehens achten sollen, dann hätte das bild besser gewirkt. damals habe ich auch erst begonnen, auf fußballplätzen zu fotografieren.):

16_donau-vienna_20100521.jpg

war eigentlich ein zufallsfoto, habs ursprünglich gar nicht so gewollt sondern es ist quasi "passiert".wobei dein bild auch fein ist, mit dem gras im vordergrund, dem kunstrasen dahinter und die bäume - als abrundung noch die gebäude....

is der sv donau kunstrasen, oder ?

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

groundhopper sind unsportlich....:verbot:

Sag ein Ultra, der sein eigenes Bild selbst wählt... :clever:

Derzeit wird Stebi sowieso alle Abstimmungen für sich entscheiden, denn ich habe derzeit keine Zeit für eine Werbekampagne und selbst mit viel Zeit war es schwierig gegen die gesamte fht und Stebis fb-Freunde nur den Hauch einer Chance zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.