ASB-10-Jahres-Feier am 21.1.2011


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

Wenn ich auch komm und Daniel auf 1-2 Bierli einlade, hab ich dann Chancen Mod zu werden?

unter einem b.j. geht da gar nix.

gsd gab's diese regelung zu meiner ernennung noch nicht. :nervoes:

billig war das damals allerdings nicht gerade als ich mich ins team einkaufen musste. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch komm und Daniel auf 1-2 Bierli einlade, hab ich dann Chancen Mod zu werden?

Ich hoffe doch, dass im ASB Budget Freibier für einen solchen Anlass geplant ist!

Und wenn ned, es gibt in dem Lokal einen Wuzler. Dessen Griffe sind mit einer seiner Körperöffnungen kompatibel - das mag er :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hoffe doch, dass im ASB Budget Freibier für einen solchen Anlass geplant ist!

Und wenn ned, es gibt in dem Lokal einen Wuzler. Dessen Griffe sind mit einer seiner Körperöffnungen kompatibel - das mag er :augenbrauen:

Hey, die Wuzzler-Penetrationssache darfst nur du, Fettsack! :D

@Xaverl Nick: Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.