Pläne KW [49]


Heffridge

Recommended Posts

Mo, 6.12.2010, 19.45 Uhr: FC Porto - Vitoria Setubal

Di, 7.12.2010, 20.45 Uhr: FC Barcelona - Rubin Kazan

da wäre ich gerne dabei. porto ist eine meiner lieblingsdestinationen, hab's aber schon zwei jahre nicht mehr hin geschafft. das dragao ist sehr geschickt in den hang gebaut. ärgerlich war nur, dass ich ich für meine bei den besuchen jeweils dreijährigen kinder immer vollpreiskarten kaufen musste.

wahrscheinlich erübrigt sich die frage, denn sonst hättest du weitere spiele angeführt.

ich mach's trotzdem: reist ihr schon früher nach porto? dann könntet ihr am samstag ja vitória guimarães vs. paços de ferreira mitnehmen. die stadt (die "wiege" portugals) ist touristisch recht interessant und das hufeisenförmige stadion finde ich trotz unsanfter renovierung recht kultig.

am sonntag könntet ihr rio ave vs. beira-mar sehen, davor zum strand gehen und die winterlichen atlantikwogen genießen. man kommt von porto aus recht einfach mit der metro (linie b) hin.

leixões (liga de honra, 2. leistungsstufe) vs. fatima wäre auch eine lohnende option. ins estadio do mar könntet ihr auch mit der metro (linie a) fahren.

bleibt schließlich noch boavista. die habe ich einmal bei einem herrlichen 0:6 debakel im estádio da luz gesehen. mittlerweile ist der klub in der 2. division (3. leistungsstufe), würde aber auch am sonntag spielen - geboten wird ein derby gegen des sc coimbroes.

wie kommt ihr denn von porto nach barca? nehme an ihr fliegt - mit zug oder auto wäre die strecke ziemlich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wahrscheinlich erübrigt sich die frage, denn sonst hättest du weitere spiele angeführt.

da verweise ich auf KW 48

wie kommt ihr denn von porto nach barca? nehme an ihr fliegt - mit zug oder auto wäre die strecke ziemlich mühsam.

mo früh bcn-opo und di früh opo-bcn. pro strecke per flugzeug € 37,- (inkl. aller gebühren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da verweise ich auf KW 48

mo früh bcn-opo und di früh opo-bcn. pro strecke per flugzeug € 37,- (inkl. aller gebühren).

hab's zwischenzeitlich gesehen. super programm (baskisches derby habe ich noch nie gesehen, da wäre ich gerne einmal dabei...) und guter tix-preis. wünsche euch viel vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Italien_

sa, 11.12., 15h00, frosinone vs. novara, stadio matusa, serie b

so, 12.12., 15h00, as roma vs. bari, stadio olimpico, serie a

sollte die noch nicht angesetzte partie atlético roma vs. barletta (stadio flamino, lega pro 1, 3. leistungsstufe) am samstag stattfinden, würde ich nicht nach frosinone hinaus fahren. frosinone ist zwar blau-gelb, aber aus dem ersten besuch weiss ich, dass weder stadt, noch stadion und stimmung richtig sehenswert sind. aber was tut man nicht alles, um der fußball(schau)leidenschaft zu frönen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Italien_

sa, 11.12., 15h00, frosinone vs. novara, stadio matusa, serie b

so, 12.12., 15h00, as roma vs. bari, stadio olimpico, serie a

sollte die noch nicht angesetzte partie atlético roma vs. barletta (stadio flamino, lega pro 1, 3. leistungsstufe) am samstag stattfinden, würde ich nicht nach frosinone hinaus fahren. frosinone ist zwar blau-gelb, aber aus dem ersten besuch weiss ich, dass weder stadt, noch stadion und stimmung richtig sehenswert sind. aber was tut man nicht alles, um der fußball(schau)leidenschaft zu frönen...

sag mal fliegst du nach rom oder fährst du mit dem auto? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die paar tage zahlt sich eine weite anreise per auto nicht aus. daher am 10.12. HG8466 VIE-FCO und am 13.12. HG8471 FCO-VIE.

achso, alles klar. suche nämlich für den termin auch noch etwas, aber irgenwdie bin ich unschlüssig... und mit dem auto macht glaub ich bis dato noch niemand so wirklich was. mir wäre eglt. auche gal was und wohin... hauptsache noch irgendwas nettes vor jahresende! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Hat sich grad eine neue Tour ergeben,

11.12 Mattersburg - Austria Wien

12.12 Tottenham - Chelsea

13.12 Manchester United - Arsenal ( das fällt in die nächste Woche schreib es aber hier rein da es eine Reise ist).

bearbeitet von AU83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Evtl malins auge gefasst, bietet sich ja nahezu perfekt an diese schöne kombi:

Sa,11.12. Carl zeiss jena vs dynamo dresdem

So,12.12. Lok leipzig vs sachsen leipzig

Aufpassen, zwecks Winter:

Treibe mich auch in der Gegend rum

11.12. Chemnitzer FC - VFC Plauen, danach traditionelles Saufen der Fanszene fürn Nachwuchs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen, zwecks Winter:

Treibe mich auch in der Gegend rum

11.12. Chemnitzer FC - VFC Plauen, danach traditionelles Saufen der Fanszene fürn Nachwuchs...

Ja leipzig derby steht eh noch auf der kippe, wir morgen entschieden ob nun gespielt wird oder nicht und ob nun ein 3.mal verschoben wird :(

Sag mal wann fährst du heim und wann wieder zurück??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja leipzig derby steht eh noch auf der kippe, wir morgen entschieden ob nun gespielt wird oder nicht und ob nun ein 3.mal verschoben wird :(

Sag mal wann fährst du heim und wann wieder zurück??

Ja, Heimfahrt ist geplant.

Abfahrt Freitag nachmittag (so gg. 17.30 Uhr) - Rückfahrt Sonntag nachmittag/früher abend. Bei absolutem Sauwetter natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Heimfahrt ist geplant.

Abfahrt Freitag nachmittag (so gg. 17.30 Uhr) - Rückfahrt Sonntag nachmittag/früher abend. Bei absolutem Sauwetter natürlich nicht.

alles klar! Danke dir für die info! Wäre es da unter umstänfen möglich mitzufahren? Wann entscheidest du ob du fährst bzw nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.