18. Runde: FC Wacker Innsbruck - Kapfenberger SV


freaaak

Recommended Posts

Superstar

War gestern leider Gottes im Stadion weil ich mir dachte , ok jetzt kommt mal ein Gegner der mit uns auf Augenhöhe ist.

Aber falsch Gedacht. Bisher glaubte ich die anderen Mannschaft waren einfach so stark aber wir sind einfach so schwach :facepalm:

Das was mich erschreckt ist dass es bei uns kein Spiel ohne Ball gibt. Sind wir in Ballbesitz dann steht alles still und keiner bewegt sich auch nur einen Meter. So ist es nicht verwunderlich dass es kein Aufballspiel mehr gibt sondern die gefährlichen Aktionen entweder durch hohe Bälle nach vorne, oder durch Standardsituationen herauskommen. Die Spieler die gestern verdienten das Trikot zu tragen waren Grünwald der an allen 3 Toren chancenlos war , und Bammer der unbedingt das Spiel noch drehen wollte und sich den Arsch aufriss , sowie alle Fans der Nordtribüne die trotz 0:3 Stimmung machten als würden wir grad 5.0 führen. Alle anderen waren einfach nur grottenschlecht. Erschreckend vorallem Harding der gefühlte 20mal dem Gegner den Ball direkt zuspielte und auch Hauser der ausser einwerfen gar nichts kann. Natürlich auch vorne Schreter komplett abgemeldet weil er keine vernüftigen Pässe bekommt und Perstaller sowieso.

Bin wahnsinnig froh dass bald Winterpause ist , weil die derzeitigen Spiele erinnern mich an das Abstiegsspiel gegen Mattersburg.

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kling Glöckchen, klingelingeling

Kling Glöckchen, kling

Der FCW wird Meister,

die Rapid, die wird zweiter,

die Austria wird dritter,

die Grazer krieg'n den Tripper

:)

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Kling Glöckchen, klingelingeling

Kling Glöckchen, kling

Der FCW wird Meister,

:facepalm: wenn man die Tabelle rückwärts liest, ja.

Was mir einfach immernoch gewaltig auf den Zeiger geht, ist was mit der Mannschaft passiert und wie Kogler ratlos wirkt. Er wusste zu Beginn der Saison wahrscheinlich genauso wenig warum es gerade so gut läuft, genauso wie er jetzt nicht weiß warum es so schlecht läuft (das zeigt sich von Spiel zu Spiel).

Das beweist einmal mehr das der Beginn der Saison eine pure Eintagsfliege war. Wobei ich immernoch der Meinung bin, das wir um die Top 5 spielen können... mit einen kompetenteren Trainer.

Zuletzt ärgern mich immernoch 2 Aktionen gewaltig:

Koch Verkauf -> Bis Ende der Saison hätte er auf jeden Fall warten können. Da hätte er sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen.

Der Rauswurf von Schrott, weil man ja mit ihm nicht mehr plane.

Zu Beginn hatte ich das Gefühl es würde endlich etwas entstehen. Inzwischen bestätigt sich: Es entsteht nur die nächste Ruine.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War gestern leider Gottes im Stadion weil ich mir dachte , ok jetzt kommt mal ein Gegner der mit uns auf Augenhöhe ist.

Aber falsch Gedacht. Bisher glaubte ich die anderen Mannschaft waren einfach so stark aber wir sind einfach so schwach :facepalm:

Das was mich erschreckt ist dass es bei uns kein Spiel ohne Ball gibt. Sind wir in Ballbesitz dann steht alles still und keiner bewegt sich auch nur einen Meter. So ist es nicht verwunderlich dass es kein Aufballspiel mehr gibt sondern die gefährlichen Aktionen entweder durch hohe Bälle nach vorne, oder durch Standardsituationen herauskommen. Die Spieler die gestern verdienten das Trikot zu tragen waren Grünwald der an allen 3 Toren chancenlos war , und Bammer der unbedingt das Spiel noch drehen wollte und sich den Arsch aufriss , sowie alle Fans der Nordtribüne die trotz 0:3 Stimmung machten als würden wir grad 5.0 führen. Alle anderen waren einfach nur grottenschlecht. Erschreckend vorallem Harding der gefühlte 20mal dem Gegner den Ball direkt zuspielte und auch Hauser der ausser einwerfen gar nichts kann. Natürlich auch vorne Schreter komplett abgemeldet weil er keine vernüftigen Pässe bekommt und Perstaller sowieso.

Bin wahnsinnig froh dass bald Winterpause ist , weil die derzeitigen Spiele erinnern mich an das Abstiegsspiel gegen Mattersburg.

?? Diese hohen Bälle bringen bei unseren "Hünen" im Angriff genau gar nix. Das erschreckende ist, dass in den letzten Spielen eben nur mit hohen Bällen nach vorne gespielt wurde. Ideen = Null. Mit einem Fußballspiel hat das rumgewurschtle auf jeden Fall nicht mehr wirklich viel zu tun. Standards, vor allem Ecken, sind auch erbärmlich.

Wenn wir nicht langsam wieder anfangen etwas kreativer nach vorne zu spielen wirds gegen Rapdi peinlich... :sleepy:

Was mir noch mehr Sorgen macht, ist die Tatsache das scheinbar wieder mal/immer noch €700.000 für diese Saision fehlen. Lt Sky Crew. Die angesprochene Ruine triffts glaube ich ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hmmm.....grauslichste Spiel seit langem....einfach traurig, hoffe, dass Kogler jetzt endlich einsieht, dass man noch nicht die Klasse hat, dem Gegner sein Spiel aufzuzwingen....wird wahrscheinlich ein grausliches Spiel gegen die Rapidler....alles in allem....gott sei dank ist nächste Woche Winterpause!

Schauen wir wie es weitergeht...hoffe wir sehen im Frühjahr eine andere Mannschaft, von der Einstellung...vom Kader her, wird es sowieso eine andere Mannschaft, rechne eigentlich damit, dass Rapid Prokopic holt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es er mit der zuletzt gezeigten Leistung einfach haben wird.....denn gestern war er überhaupt nicht vorhanden...phasenweise spielte Abraham offensives und defensives Mittelfeld gleichzeitg.

Perstaller auch für die Fische, aber hauptsacher hier herinnen wird auf einem Burgic herumgehackt...einer der besten Spieler gestern, mit ihm kam Schwung in die Bude!

einzig lustige gestern, die neue Version von "kling glöcklein kling"...

Gegen Rapid werden wir nichts holen, so sehr optimistisch ich immer eingestellt bin....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mir einfach immernoch gewaltig auf den Zeiger geht, ist was mit der Mannschaft passiert und wie Kogler ratlos wirkt. Er wusste zu Beginn der Saison wahrscheinlich genauso wenig warum es gerade so gut läuft, genauso wie er jetzt nicht weiß warum es so schlecht läuft (das zeigt sich von Spiel zu Spiel).

es kann natürlich auch ganz anders sein, aber man braucht halt wieder mal die einfachst mögliche erklärung (= trainer ist schlecht)

Zu Beginn hatte ich das Gefühl es würde endlich etwas entstehen. Inzwischen bestätigt sich: Es entsteht nur die nächste Ruine.

mein gott.... geht's nicht noch dramatischer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

es kann natürlich auch ganz anders sein, aber man braucht halt wieder mal die einfachst mögliche erklärung (= trainer ist schlecht)

Anders als in der Abstiegssaison würde ich diesmal wirklich sagen: An den Spielern liegts nicht. Sie kämpfen, aber es spielt derzeit einfach nichts zusammen. Es ist die Aufgabe des Trainers das Problem in den Griff zu bekommen und das schafft Kogler offensichtlich nicht.

mein gott.... geht's nicht noch dramatischer?

Klaro, aber nicht heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Die Angst dass Rapid Boris zurückholt wird bei mir weniger, da Rapid sich wieder der Form nähert, um ganz vorne mitzuspielen. Hoffen wir mal dass Rapid immer besser wird ( :x ) und dann zumindest bis Sommer keinen Bedarf an Prokopic sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Spiel ist abgehakt. Sollte aber aufgearbeitet werden. So geht es nicht!

Ein Rückblick vom letzten Heimspiel 2010:

Ohne Bewegung im Spiel, ohne das geringste Stellungsspiel, mit schlechter Passquote und katastrophalen Zweikampfwerten wird man es gegen jeden Gegner schwer haben. Kompliment an die Nordtribüne, welche bei diesem frustrierenden Spielstand die Mannschaft unermüdlich weiter anfeuerte.

Mein Link

bearbeitet von Eduard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den Umstand, dass wir weit vor den Abstiegsplätzen liegen vergessen einige hier wohl. Bei vielen Beiträgen hat man das Gefühl es wäre der Wacker und nicht der LASK, der hinten drin steht.

Jetzt müssen wir irgendwie das Spiel in Hütteldorft überstehen. Bei der Leistung die Rapid gegen Ried gezeigt hat und wir gegen Kapfenberg kann man wohl kaum optimistisch ins Spiel sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.