18. Runde: FC Wacker Innsbruck - Kapfenberger SV


freaaak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

harharhar

:finger::finger::finger:

Dein Lachen wird dir am Samstag noch im Hals stecken bleiben ;) Diese mal spielt ihr nämlich gegen den FC Wacker INNSBRUCK!

bearbeitet von Exodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das wird morgen vom Wetter her ungemütlich. Laut Wettervorhersage zwar kein Schnee, aber dennoch kalte Temperaturen um den Gefrierpunk, wahrscheinlich sogar darunter. Brrrrrrrrr. Auf die Besucherzahl wird sich das mit Sicherheit nicht positiv auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Perstaller startet heute für Burgic von Anfang an, sonst gewohntes Bild bei der Aufstellung

Schreter-Perstaller

Öbster-Abraham-Prokopic-Koch

Hauser-Inaki Bea-Pichler-Harding

Grünwald

so diese 3 Punkte sind heute pflicht. Letztes Heimspiel für Fabian Koch, hoffentlich benehmen sich unsere schwarzen Schafe !

Forza WACKER ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hätte gesagt 4500, mehr sicher nicht.

Mann war das heute kalt im Stadion, und damit meine ich nicht nur das Wetter. 1. Halbzeit ... da sind irgendwie starke Erinnerungen an 2007/2008 aufgekommen. Die Leistung war ungefähr gleich gut wie damals im Herbst. Kein Pass kommt an, ideenlos, ungefährlich, ... einfach grausam. Gefühlt war heute Abraham der Einzige, der ab und zu mal einen Zweikampf gewonnen hat.

Aber nachdem ich ein grundsätzlich positiv eingestellter Mensch bin kann ich dem heutigen Tag auch ein paar positive Sachen abgewinnen ;)

1. Haben mir die letzten 20 Minuten gefallen. Dass die Mannschaft trotz 3 Toren Rückstand nicht aufgibt spricht zumindest für die Einstellung der Mannschaft (aber warum fängt man erst in Minute 70 an Fußball zu spielen?)

2. Viel schlechter kann´s nicht mehr werden, es kann also fast nur mehr aufwärts gehen

3. Das kälteste Spiel der Meisterschaft im tivoli werden wir (hoffentlich) hinter uns haben

4. Solange der Lask so weiter macht, ....

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schließe mich der Meinung des Vorposters zu 100% an.

Scheiß Kälte, scheiß Spiel und Trotteln, die die eigene Mannschaft auspfeifen.

Das beste an dem Spieltag: Der Vorsprung auf den LASK wurde sogar noch ausgebaut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

:aaarrrggghhh:

Arschpartie sondergleichen: 2 von 3 Toren selbst geschossen, Pässe über 1,5 m schienen zeitweise ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, Abwehr machte den Freischwimmer...

Das einzig Positive an der Partie ist das Kratzen und Beißen, dass in den letzten 20 Minuten zu sehen war. Genau diese EInstellung hat uns aufsteigen lassen und wenn wir die weiter an den Tag legen, wird hoffentlich alles wieder besser. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.