FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

[um einer Sperre zu entgehen nur folgendes:

Warum unsere in der 2. Halbzeit zu spielen aufgehört haben, weiß ich nicht. Nach der ersten HZ wären die für ein 5+:0 fällig gewesen.

€: Ich weiß nicht, wer es war, nur: Der Threadtitel stammt SO NICHT von mir. Ich habe eindeutig SK Rapid geschrieben. Nur so mal auch zur Info.

edit by pimpifax:

i wors. allerdings ist die härte gegenüber dem gegnerischen verein nicht ganz gerechtfertigt, diesmal richtet sie sich gegen das zusammenspiel von (dem)Dober und den Buli-schergen, die die big-points erneut ins trockene gebracht haben.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grandiose leistung vom dober und vom schiedsrichter. aber man ist es ja gewohnt, wenn nichts bei den grünen geht, dann muss halt einfach nachgeholfen werden. mehr gibts zu dem ganzen nicht zu sagen. wie erwartet hat hofmann in seinem einzigen derby so richtig die sau rausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

1. Halbzeit:

Wirklich toller Fußball,nur an unserer Chancenverwertung sind wir wieder einmal gescheitert.Und diese Chancenauswertung war diesmal von Hedl dominiert,klar der stärkste Mann in der ersten Halbzeit von Rapid.

2.Halbzeit:

Warum haben wir bitte aufgehört Fußball zu spielen? Irgendwie ging nichts mehr,das Tor hat dann das Ganze besiegelt.Da ging' nichts mehr.Und auch wenn ich jetzt dafür geschimpft,verdammt und sonstwas werde - Rapid hat sich einige absolut hässliche Aktionen geliefert die nichts mehr mit dem "normalen","härteren" Spielfluss eines Derby's zu tun hatten.Die Aktion von Liendl mag zwar absolut unnötig gewesen sein,doch sie war gleichzeitig auch absolut verständlich.Ich fand' die Aussage von Zsak in der Nachbesprechung treffend - da hol' ich mir beide Spieler her und lass dann weiterspielen.

Eine Bitte an die Medien - spart's euch Randaleberichte,es war nur kontrolliert abgebranntes Feuerwerk!

(Der eine Böller war unnötig hoch n plus eins ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Um einer Sperre zu entgehen nur folgendes:

Warum unsere in der 2. Halbzeit zu spielen aufgehört haben, weiß ich nicht. Nach der ersten HZ wären die für ein 5+:0 fällig gewesen.

warum sie aufgehört haben? ist meiner meinung nach ziemlich einfach zu erklären:

- saublödes gegentor nach fünf minuten

- ein mann weniger

- schlechte bodenverhältnisse

so ein tempo wie wir in der ersten halbzeit gegangen sind, ist in der zweiten einfach nicht mehr drinnen gewesen. die grünen hätten sich, falls das tor nicht gleich zu beginn gefallen wäre, einfach nur halbwegs gut formiert hinstellen und warten müssen.

mein persönliches conclusio fällt eigentlich nicht so schlimm aus.

- wir waren 45 minuten sowas von überlegen dass es ein genuss war da zuzusehen

- rapid hat sich nur durch grobe fouls im spiel gehalten

die einzigen kritikpunkte die ich habe sind die mangelnde chancenverwertung (eh wie immer) und dass dober das feld aus eigener kraft verlassen konnte, den hätte man ordentlicher attackieren müssen nach der bodycheck aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und dass dober das feld aus eigener kraft verlassen konnte, den hätte man ordentlicher attackieren müssen nach der bodycheck aktion.

genauso ist es, wenn der saubeidl sich schon das gesicht hält, dann soll er auch einen grund dazu bekommen und so richtig eins in die fresse bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

buahahaha normal bin ich nicht so, aber heute ist die schadenfreude fast größer als die Freude über den Sieg.

erste HZ war echt besorgnisseregend aus unserer sicht, und zweite dafür umso geiler. Die so toll aufspielende austria wird von total am sand seienden rapidlern daheim geschlagen :love:

Na na na na, na na na na, hey hey-ey, goodbye!

ps: das tor wird mit jedem ansehen geiler!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Erste Halbzeit ihr klar besser aber zu wenig klare Torchancen. Zweite Halbzeit frühes Gegentor für euch und die Rote. Danach ging bei euch nix mehr.

Ehm, ja. Noch klarer kann man nicht gegen uns vorgehen:

-Schiedsrichter in Hälfte 2 von der Rolle a.k.a. klare Rapid Bevorzugung (Gelbe für Linz ein Witz, oftmals kleinlich für Rapid abgepfiffen; keine Gelbe für Trimmel, Dober und noch ein paar anderen Rapidlern)

-Die beschissenen Platzverhältnisse kamen dem Rapid Anti-Kick bzw. der Zeitschinderei zu gute.

-Aufgelegtes Gegentor - Mein Dank gilt hier Ortlechner, so darf er den Ball nicht ausputzen. Ohne die Vorlage hätte man noch 24h spielen können ohne das Rapid aus eigener Kraft ein Tor erzielt.

So angefressen war ich letztens bei dem Spiel mit dem verrückten Linienrichter im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ham wir das jetzt echt verloren? :lol:

Ich finds nur fair, dass ihr euch auch einmal das fragen dürft. War in den letzten Jahren ja oftmals anders herum. ;) Austria eindeutig überlegen in der ersten Hälfte, wenn auch mit wenig zwingenden Chancen. Der Schneefall hats dann wohl auch nicht einfacher gemacht um noch einmal etwas entgegensetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ganz ehrlich in der ersten Halbzeit wart ihr saustark und ich habe eigentlich nur auf das Austriator gewartet.

Eure Chancenasuwertung hat uns am leben gelassen.

Und dann überrascht Pacult wieder mal und stellt gerde in einem solchen Match auf 4-1-3-2 um und es funktioniert wirklich besser.

Das Tor war natürlich glücklich. Die Rote Karte meiner Meinung nach richtig, da muss er sich besser unter Kontrolle haben.

Trotzdem seits ihr noch immer vor uns in der tabelle und uns fehlen immer noch 8 Punkte nach oben.

Lasst uns die Freude heute. Wir gewinnen einmal in fünf jahren bei euch und umgekehrt auch. Nachdem wir beides diese Saison schon hatten können wir uns auf 5 jahre Heimderbies freuen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, die anderen haben auch den Schnee gehabt. Die anderen erbrunzen sich halt das Tor. Das ist aber noch kein Grund, das Spielen einzustellen, denn die anderen waren zum Zeitpunkt der roten Karte schon ziemlich überlegen.

Zu den Herrn Dober und Nuhiu sage ich nichts. Die sind es mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsympathischer wie Dober gehts nun wirklich nimmer :facepalm: so ein ...

aber gut, bei so ner partie musst natürlich als austria mit ner führung in die pause gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was wir zeigen ist einfach brotlose Kunst. Schön anzuschauen, aber völlig ineffizient.

Der Schiri und das Wetter haben dann auch noch beigetragen - ich glaube wir hätten aber auch so in 5h kein Tor geschossen. Ein Haken da, eine Kombination dort und vor der Torlinie am besten noch ein Abspiel. Das ist ja alles schön anzusehen, nur so gewinnt man keine Spiele. Das zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison.

Nicht mal am Schluß war man teilweise bereit, den Ball hoch nach vor zu schießen und versucht sich mit einem Mann weniger zu Tode zu kombinieren.

Das Tor war geradezu symptomatisch. So richtig schön rausgenudelt, 70x abgefälscht und fällt der Ball fällt dem Torschützen zufällig vor die Füße.

So schwache Purkersdorfer habe ich jedenfalls in einem Derby schon lange nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.