FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hab mir jetzt alle seiten durchgelesen und komme zum fazit: smeagol sollte gesperrt werden

zum spiel: top 1.HZ, lindner is hinten zugefroren, vorne haben wir die 2 tore ned gemacht

in der pause hab ich mir schon gedacht, wie das match ausgehen könnte, nämlich, dass rapid durch ein nudetor gewinnt

sol ist es dann auch gekommen, nachdem ortlechner ( :facepalm: wie kann man den ball so klären) salihi den ball aufgelegt hat

nach liendls verdienter roten karte ging absolut nix mehr, da hat sicher auch der schneefall dazu beigetragen, die fehlpässe häuften sich auf unserer seite

nachdem daxbacher schumacher gebracht hat, war für mich klar, dass das nix mehr wird.

fazit: wir müssen endlich beginnen, aus dem schönen kombinationsspiel torchancen herauszuarbeiten und dann die tore endlich zu erzielen.zu rapid: mit dieser leistung werdens keine 3 punkte gegen ried nächste woche, die erste hälfte war ganz schwach, die zweite auch ned viel besser. aus dem vielen raum, den die austria rapid geben musste, haben sie absolut nix gemacht

ps: wie kann so einer mod sein, der den threadtitel von SK Rapid in Betrügerverein ändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum wird so ein trara um den threadtitel gemacht. wenn ich selber wüsst, dass ein blödsinn ist wird ich mich nicht so aufregen. also anscheinend dürft das doch schön sitzen und einiges dran sein, sonst würden sich nicht zig leute drüber aufregen. :=

Es beschwert sich der User Hutz darüber und der ist Austrianer.

Und er beschwert sich zurecht, weil es halt schon unangenehm ist, wenn einfach etwas, was er veröffentlicht hat, von jemand anderem abgeändert wird, ohne dass dies irgendwo ersichtlich ist.

Da geht nicht um den Inhalt, sondern darum, DASS dies gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist jetzt nicht dein ernst oder. willst mir wirklich weißmachen, dass das eine entschuldigung war. mir is ja scheissegal ob er sich entschuldigt oder nicht. er is ein sauprolet und ein richtiges weichei. ich würde mich für so einen spieler schämen und ihn nicht noch huldigen. ist ja bei dober nicht wirklich das erstemal. ein wahnsinn wie man auch diese scheißschmähs überhaupt noch reinfallen kann. :knife:

Dann fahr doch mal in den Business Tower so gegen 14-16 uhr und sag Ihm das selber , gibts ja net das ein dunkelrosaner einen von uns so angeht, aber wahrscheinlich fehlen dir die eier das du ihm das ins gesicht sagst.

aussedem was regt ihr euch so auf im 1. derbi dieses jahres habt ihr uns glücklich geschlagen obwohl wir eindeutig das bessere team waren .... so ist fußball und ich denke das genau aus so einem grund wir alle so verrückt sind auf fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Salihis vergebene Chance kurz vor Schluss als er 3 Meter allein vorm Tor ist und den Kasten nicht trifft fand ich übrigens auch toll da wurden seine Qualitäten sichtbar

ahjo demnach müsste Janko ja auch ein völliger Blindgänger sein.. is aber zu sehr OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein sehr angenehmer Beitrag, es gibt sie ja doch noch unter euch! :super: Bis zum nächsten Derby, dann sind hoffentlich endlich einmal wieder beide Teams in Form ...

Ist dir noch nie aufgefallen, dass es scheißegal ist in welcher Form die Teams bei einem Derby sind? Es geht eh immer so aus wie man es ned erwartet...oder in dem Fall erwartet man das dann eh schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

der eröffner des threads kann auch den threadtitel wieder ändern.

das nur ma zur info. dafür braucht's keinen admin oder anderen austria-mod der da herumeditiert.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ahjo demnach müsste Janko ja auch ein völliger Blindgänger sein.. is aber zu sehr OT

den spusty musst ignorieren, versteh eh nicht wiso er als dosenfan die ganzen threads der anderen vereine mit seinen überfllüssigen kommentaren belästigt obwohls nix mit seine dosen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

scheiß Hurenkinder mit ihren Laserpointer. und was machen wir? lassen uns alles gefallen. kein Protest oder ähnliches :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.