Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Finde es lustig, dass die Austria und ihr komischer Historiker einerseits den Rekordmeister-Titel für sich beanspruchen und andererseits das 100-Jahr Jubiläum nach erst 81-jährigem Bestehen des Vereins feiert.

Nicht nur das, sondern hat die Austria offenbar plötzlich ihre ersten etwa 40 Jahre in irgendeiner unwichtigen Kasperlliga gespielt scheints, komischerweise zählen die Meistertitel von damals aber trotzdem. Nur für sie allerdings, nicht für Rapid.

Und zum Derby nochmal: Auch beim 2. Anschauen jetzt immer noch absolut unbeeindruckt von der ach-so-tollen 1.Hz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nana ruhig blut, ich beleidig eure spieler auch ned nur weil mir ihre meinung nicht in den kragen passt.dober hatte halt scheinbar partielle amnesie, immerhin hat er selbst auf die nachfrage des reporters drauf bestanden keinen rempler begangen zu haben.manche aussagen im interview vom stankovic fand ich auch entbehrlich.

du nicht, genug andere schon!:-) und weiß nicht welche interviews du gesehen hast, aber in einem interview meinte er sehr wohl, er habe ihn von hinten gerempelt, weil er richtung ball wollte, denn liendli gesperrt hatte

Kannst du mir bitte erklären, warum man Namen so in den Dreck ziehen muss. Sowas versteh ich echt nicht (hüben wie drüben)!

sorry mein fehler, hab mich kurzzeitig von der niveaulosen "dunklen seite" beeinflussen lassen!, er ist einfach nur eine heulsuse, der keinen funken realitätsnähe in sich trägt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, sondern hat die Austria offenbar plötzlich ihre ersten etwa 40 Jahre in irgendeiner unwichtigen Kasperlliga gespielt scheints, komischerweise zählen die Meistertitel von damals aber trotzdem. Nur für sie allerdings, nicht für Rapid.

Und zum Derby nochmal: Auch beim 2. Anschauen jetzt immer noch absolut unbeeindruckt von der ach-so-tollen 1.Hz.

Ist sowieso absolut lächerlich von den Veilchen.

Aber ich bin ja sowieso nichts anderes gewohnt von ihnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja mit vermutungen in richtung drogenkonsum, sprich strafbare handlung sollte man halt ein bisschen vorsichtig sein, mehr wollte ich damit eigentlich auch nicht sagen.

Um dich aufzuklären: nur weil dir vielleicht einmal ein Lexikon oder das örtliche Telefonbuch auf den Kopf gefallen ist, bist du deshalb noch lange nicht belesen oder gar Jurist. :D

Ansonsten habe ich dir nichts mehr zu sagen. Verschwende also erst garnicht deine Zeit damit, deine "Gedanken" auf der Tastatur deines internetfähigen Gerätes, Buchstabe für Buchstabe, zu finden.

Der Inhalt lohnt der Mühe ohnehin nicht.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt übrigens die Wiederholung der 2ten Hälfte auf Sport Plus, inklusive Schnee, also werden die Violas wohl auch nicht besser spielen =/

wenn ich die depperte proletenfresse vom junuzovic da bei den protesten seh, wünscht ich mir, dober wär noch länger liegen geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry, hab den Post erst jetzt gesehen.

Das mit den Drogenkonsum sollte ja auch ironich gemeint sein.

Rapidler zeigen Austria Spieler an? Hab ich da was verpasst? :confused: Bitte um Aufklärung!

Nagut, meinetwegen ironisch ... kam für mich eher wie ein Tatsachenbericht vom Fortgehen rüber.

Meine Meldung mit der Anzeige war auf die Didulica-Anzeige bezogen. Es ist wohl davon auszugehen dass die Anzeige von einem Rapidler gemacht wurde.

Ich bezweifle eure Zukunftsorientierung insofern da Ihr offenbar ein Problem habt die Vergangenheit bzw. Gegenwart (Rekordmeisterfrage) zu verarbeiten. Da frage ich mich wie Ihr die Zukunft gestalten möchtet.

das ist ja schon beinahe philosophisch ;) nur weil der Rekordmeister von Seiten der Austria anders interpretiert wird, heißt das noch lange nicht das man keine zukunftsorientierung hat.

Beste Gegenbeispiele wären die aktuelle Zusammenstellung des Teams (relativ jung und mit Potential), der Ausbau des Stadions (und es wär auch nett wenn das Horr-Stadion hier auch als solches benannt wird, ansonsten könnt ich mir auch die Bezeichnung Königreichssaal zu Hanappi für euer Stadion in Zukunft ganz gut vorstellen) und die Forcierung der eigenen Jugend durch das einbauen der eigenen Jugendspieler (Dragovic,Lindner,Suttner,Leovac,Tadic) und den Ausbau der Akademie.

Und was soll mit PP sein? In wie weit ist er realitätsfern? A.Marek? Bzgl. Kommerz haben uns die Veilchen ja einiges voraus.

Und der Edlinger und das liebe Geld ist bei uns immer ein Konfliktthema, allerdings was hat das alles mit eurer 100 Jahre CD zu tun? Auf unseren JubiläumsCDs wirst solche "Hadereien" nicht sehen.

Inwiefern Pacult realitätsfern ist in Interviews muß ich niemandem erklären, wer das nicht sieht hat wohl selbst so seine Probleme die grüne Brille abzulegen.

Ich hab keinen Vergleich angestellt zwischen dem Kommerz der Austria und dem von Rapid, mir ist klar das ein Verein diesen nötig hat um zu überleben. Sei es nun der Verkauf von Tribünennamen, eines Stadionnamens oder diverser andere kommerzielle Aspekte. Ich meine das Interview in dem Marek davon redet das Rapid den ehrlicheren Kommerz bietet, was auch immer das sein möge ... eben realitätsfern in meinen Augen.

Aber ganz davon abgesehen, lass uns doch die JubiläumsCD, deren Inhalt soll dein Problem nicht sein, sie ist ja auch nicht für Rapidler gedacht.

Um dich aufzuklären: nur weil dir vielleicht einmal ein Lexikon oder das örtliche Telefonbuch auf den Kopf gefallen ist, bist du deshalb noch lange nicht belesen oder gar Jurist. :D

Ansonsten habe ich dir nichts mehr zu sagen. Verschwende also erst garnicht deine Zeit damit, deine "Gedanken" auf der Tastatur deines internetfähigen Gerätes, Buchstabe für Buchstabe, zu finden.

Der Inhalt lohnt der Mühe ohnehin nicht.

:=

armselig.

du nicht, genug andere schon!:-) und weiß nicht welche interviews du gesehen hast, aber in einem interview meinte er sehr wohl, er habe ihn von hinten gerempelt, weil er richtung ball wollte, denn liendli gesperrt hatte

in dem interview das ich gesehen hab (orf) hat er davon gesprochen das er ihn vielleicht berührt hat, ein kleiner aber feiner qualitativer unterschied.

das liendl den ball gesperrt hat ist aber gleich die nächste aussage die nur mit starken halluzinogenen zu erklären ist.

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mag schon sein allerdings ist das eine HättiWari Gschicht. Offiziellist es so das sieht (mit sehr wenigen Ausnahmen) die ganze Welt so. Und das zählt für mich.

Die große Mehrheit der Weltbevölkerung glaubt auch, dass es einen Gott (welchen auch immer gibt), aber nur weil es so viele glauben, ist es kein Beweis dafür, dass es auch stimmt.

.. aber lassen wir das Thema lieber, gehört nicht hier hin.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in dem interview das ich gesehen hab (orf) hat er davon gesprochen das er ihn vielleicht berührt hat, ein kleiner aber feiner qualitativer unterschied.

das liendl den ball gesperrt hat ist aber gleich die nächste aussage die nur mit starken halluzinogenen zu erklären ist.

absolut nicht...war ein klares weiterlaufen um den ball für ein schnelles abspiel nicht sofort freizugeben...daraufhin wurde er von hinten leicht gecheckt...wie gesagt in anbetracht des auszuckers von liendl sicher eine gelbe, aber wenn man sich dadurch so aus der fassung bringen lässt...tja...das zeugt dann wohl von steroiden oder?! (um bei deinem drogen vokabular zu bleiben)

btw. war das kein abseits in der 94. von salihi, hat man gerade gesehen! schade um den doppelpack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

denn hät' er schon vorher machen können bzw. MÜSSEN! :schluchz:

das ist wohl wahr...der hätt ihm so nie über den schlapfen rutschen dürfen beim stanglpass!:-/ aber ok...wenn er weiterhin aus 2 chancen 1 tor macht ist das auch noch ok so!;-)

aber schade dennoch um das 2:0 wäre noch schön gewesen in der 94 noch mal zu jubeln!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

absolut nicht...war ein klares weiterlaufen um den ball für ein schnelles abspiel nicht sofort freizugeben...daraufhin wurde er von hinten leicht gecheckt...wie gesagt in anbetracht des auszuckers von liendl sicher eine gelbe, aber wenn man sich dadurch so aus der fassung bringen lässt...tja...das zeugt dann wohl von steroiden oder?! (um bei deinem drogen vokabular zu bleiben)

für mich hats in der wiederholung auf goal.com, wo übrigens dober mit dem titel actor of the week ausgezeichnet wurde, so ausgesehen als würde liendl nach dem pfiff austraben wie jeder andere spieler wenn ein pfiff ertönt, keine spur von ball sperren.

die ergänzungen bezüglich der karten lasse ich außen vor, darüber zu diskutieren ist mühsam und auf einen grünen zweig kommen wir ja doch nicht ;)

und die drogen wurden nicht von mir ins spiel gebracht, ich habs dann nur konsequent weitergeführt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

aber schade dennoch um das 2:0 wäre noch schön gewesen in der 94 noch mal zu jubeln!:-)

keine Frage!

- ein kleines 'Hätti-warri' - 2:0 beim Stanglpass, 3:0 beim Abseits - wär doch fein gewesen! :lol: - ein klassischer Hattrick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne dieses Thema jetzt wieder aufwärmen zu wollen, aber ganz so einseitig, wie du hier tust, wird dieses Thema nicht von allen Seiten gesehen. Auch in Rapid-Kreisen gibt es da kritischere Stimmen.

Na bitte narya, ich will über das Thema eigentlich gar nicht diskutieren, aber ich habe bis jetzt noch kein einziges Argument gehört, dass irgendwie für diese Austria-Theorie spräche. Im Prinzip beruht die Argumentation darauf, dass vor '38 nur Wiener (und Niederösterreichische) Klubs dabei waren, nur waren das halt alle Profiklubs, die es damals gab. Die Liga war eine Profiliga (übrigens soweit ich weiss die älteste auf Festland-Europa), wieso sollten da Amateurklubs mitspielen?

Wenn's ein paar Austrianern besser dabei geht, dann sollen sie halt behaupten, dass sie Bundesliga-Rekordmeister sind. Kaufen kann man sich darum eh nix. Mir persönlich ist es auch wurscht, ob wir Bundesliga-Rekordmeister sind oder nicht. Wir haben 32 Mal die höchste österreichische Fussball-Liga gewonnen und darüber freue ich mich. Irgendwann kommt dann Red Bull und feiert sich als Bundesliga Powered by T-Mobile-Rekordmeister :augenbrauen: Dann wird die Diskussion erst so richtig spannend ;)

Die große Mehrheit der Weltbevölkerung glaubt auch, dass es einen Gott (welchen auch immer gibt), aber nur weil es so viele glauben, ist es kein Beweis dafür, dass es auch stimmt.

.. aber lassen wir das Thema lieber, gehört nicht hier hin.

Glaube ist Glaube und kann per definitionem nicht verifiziert werden - das bringt Vor- und Nachteile.

Hier sehe ich Fakten - aber hast schon recht, lassen wir es. Irgendwie ist es ja auch witzig, dass es diese skurillen Diskussionen gibt - steigert die Rivalität noch ein bisschen mehr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.